Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montalivet 2013 - Termin steht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 24.05.13, 07:31  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Wann fahrt ihr alle los?!

Sieht man sich auf der Bahn;-)

Wir werden Di 28.05. zwischen 15-17Uhr losfahren.

...es sind noch Plätze frei, allerdings ohne Jet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.13, 09:02  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

hehe, shorebreak ist fies!! Das haben wir ja in Montalivet nicht. Wir wollen ja neue Interessierte nicht abschrecken. Alles halb so wild in Monta. Und aus den 3,9 m am Mittwoch sind ejtzt schon mal 2,9 m geworden  

Wir kommen Sonntag abend 26.05. an....

Alex Federmeyer kann ja immerhin mal ne Platzwunde nähen, das ist doch auch schon mal was  1-2 Zahnärzte sind auch dabei und Erstversorgung konnte ich auch mal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.05.13, 09:36  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Also ich fands amüsant !!   



Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.05.13, 10:30  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Also ich fands amüsant !!   

Körperliches Leid anderer sollte man nicht amüsant finden (klugscheissermodus aus)

aber dich finden auch einige Leute amüsant, von daher passts  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.05.13, 10:54  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

      Zitat: Harbor Master
      Also ich fands amüsant !!   


    Körperliches Leid anderer sollte man nicht amüsant finden (klugscheissermodus aus)

    aber dich finden auch einige Leute amüsant, von daher passts  

     



Ich hab keinen Sturz gesehen.. mir wurden nur (jeweils Abnends) von den Tageserlebnissen erzählt 




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.05.13, 12:12  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Harbor Master
    Also ich fands amüsant !!   



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Und das sagt der welcher nicht einmal aus dem sicheren Hafen und damit zu seinen Namen kam   

In Monta gibt es ja auch überdies keine halbversunkenen Bunker unserer temporär ruhmreichen Vorväter an denen man mit dem Ski in der Brandung zerschellen kann  Wenn es ein Tag doch zu heftig ist kann man auch gut ne Runde auf der Gironde-Mündung drehen.

Thorsten und ich reisen Sonntag getrennt an (diplomatisch ausgedrückt ), Doc am Montag, Alexs und Miri wohl am Mittwoch.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 24.05.13, 12:24 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 25.05.13, 22:14  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

...ich brech ab... der Schaub ist schon da!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 25.05.13, 22:59  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Super erster Tag, erst die Nacht durchgefahren, aber schon um 14:00 hier gewesen
16:00 war ich schon mit GTom bei ganz guten Wellen auf dem Wasser



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 25.05.13, 23:00  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

 


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.06.13, 17:53  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

War das ruhig hier - zumindest in dem Thread

Zurück in D-Town, Wetter und Wasser teilweise bis größtenteils echt gruselig, aber eine klasse Truppe gewesen ! Etwa 15 Fahrer aus D just for fun dabei.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 02.06.13, 21:06 von Christian D.]



Dateianlagen:

IMG_3750.JPG (177 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design