Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277


New PostErstellt: 05.04.13, 22:51     Betreff: Re: Try or Die - Der Freeride Film von den Aussies.

Heute ist die DVD der 'Kangeroo ******' (zitat: Zack Bright) angekommen.

Absolut geile Einblicke und tolle Szenen von der IFWA Tour. Ich glaube Nick Barton kannte vorher echt kein Mensch.....

Der Macher des Films, Stu v. Lockley ist gerade aus Australien in Düsseldorf angekommen. Fährt jemand von euch (Reiner etc..) dieses WE an der Nato Rampe? Er wollte mal nen Bier mit den Locals trinken.



Stand to ski - sit to pee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 977 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design