Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie geht dieser Trick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 06.08.13, 10:14  Betreff: Wie geht dieser Trick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich weiß nicht genau wie der Trick heißt deswegen beschreib ich es mal einfach.

Also man fährt und druckt dann die Nase unter Wasser lenkt ein und dreht sich um 180°.Das was ich aber nicht schaffe ist die Nase unter Wasser zu drücken.Ich weiß nicht was ich falsch mache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 06.08.13, 10:58  Betreff: Re: Wie geht dieser Trick  drucken  weiterempfehlen

Damit die Nase runterdrückbar ist, muss die Handlepole auch gewissermaßen kurz genug sein... 

Was noch hilft: voller Tank, Fuß auf die Haube, leicht zur Seite kippen und Vollgas... 




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian81
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Heilbronn



New PostErstellt: 06.08.13, 11:09  Betreff: Re: Wie geht dieser Trick  drucken  weiterempfehlen

Du meinst bestimmt den power sub von hiroyuki ogino?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 06.08.13, 13:06  Betreff: Re: Wie geht dieser Trick  drucken  weiterempfehlen

Ne den Power Sub meinte ich nicht aber so ähnlich.Ich hatte irgendwo ein Video gesehen da wurde nie Nase eingetaucht und im selben moment den Jetski um 180° gedreht.Aber das Heck war komplett über Wasser.Ich habe das  mal mit vollen Tank ausprobiert.Da geht der Jet unter aber ich muss die Handpole relativ hoch halten und vorne stehen.Das geht meistens nicht gut und ich liege im Wasser.Ich glaube ich brauche echt eine andere Handpole ich habe deswegen eh totale Probleme vorne auf die Nase zu kommen und ruckwärts zu fahren weil die Griffe so weit weg sind.Was kostet denn eigentlich eine kurzere und was ist zu empfehlen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian81
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Heilbronn



New PostErstellt: 06.08.13, 13:46  Betreff: Re: Wie geht dieser Trick  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir dann nur noch der 180 slide ein, an welchem ich mich gerade versuche schau dir mal in Youtube das Video von Michael Ratti (2009)auf dem SJ an, vielleicht is was dabei...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian81
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Heilbronn



New PostErstellt: 06.08.13, 13:53  Betreff: Re: Wie geht dieser Trick  drucken  weiterempfehlen

http://youtu.be/NypUri5tx_s



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 06.08.13, 22:08  Betreff: Re: Wie geht dieser Trick  drucken  weiterempfehlen

wenn man wüsste was für einen ski du hast, profil ausfüllen!, dann könnte ich dir einen tip geben wie sich das mit dem pole lösen lässt.
auf youtube hast du vids massenhaft, schau mal dort nach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design