Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 22.08.13, 11:48  Betreff: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freestyler

 

Wer von euch hat Lust noch was zu lernen

Marc Sickerling wir da sein und uns zeigen wie welche Tricks funktionieren.

Gefahren werden kann am Fr, Sa und So Nachmittag, Sonntagvormittag ist der See für RC Bootfahrer gesperrt.

 

2,5km entfernt vom See ist ein Mini Campingplatz die auch Übernachtungsplätze für Nicht-Camper anbieten (35 Euro 2 Personen mit Frühstück/Nacht)

 

Das ganze kostet natürlich was, Seebenutzung, Marc,……

Denke die Kosten werden sich in Grenzen halten, je nachdem wie viele Leute Interesse haben.

Deshalb brauch ich für die Voraus Planung mal grob ne Nummer wer Interesse hat

Sobald ich weitere Infos habe gebe ich sie natürlich hier direkt bekannt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
david
*** Kugelblitz ***


Beiträge: 184
Ort: Burscheid


New PostErstellt: 22.08.13, 11:57  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

ich bin dabei. Endlich mal so richtig Knochen schrotten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 22.08.13, 15:15  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Da werde ich euch wohl besuchen :) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 22.08.13, 21:07  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schönwetterfahrer

    Hallo Freestyler

     Wer von euch hat Lust noch was zu lernen

     




...ich versteh die frage nicht !!!...ich sage ja sag ich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 23.08.13, 11:56  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Wäre am Samstag auf jeden Fall dabei.Ob ich schon Freitag komme stellt sich noch heraus.

Halte uns mal auf dem laufenden, Martin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 23.08.13, 12:55  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Jut!!

Mach ich!

So, für die "Seebenutzung pro Person 20Euro.....

soviel weiß ich jetzt schon.

Natürlich nur für alle die keinen Schlüssel haben..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 26.08.13, 09:26  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Soderle

 Bis jetzt sind schon dabei:

 

Marc Sickerling

Frank Frenzel

Alex DA ROCK

Robert Höning

Christian Looft (waveblaster)

David Bernhardt (david)

Marcel (D-Boy)

Niklas G. (SuperSportler)

Und ich;  werde wohl mit Frau und Kindern kommen, da ich unseren Hochzeitstag verpeilt habe….

 

So was ist los, wer ist denn noch dabei?!!?

 




[editiert: 26.08.13, 09:27 von Schönwetterfahrer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 26.08.13, 11:17  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Michael ist mit dabei und vom Timmendorfer Strand kommt natürlich Marco Scheel und Marc.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 26.08.13, 11:56  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Ich denke micha wird auch kommen der muss mal von seinem Rechner los und ins Wasser ;) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 26.08.13, 13:47  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

CAMPING-INFO:

Wer also vorhat auf dem Campingplatz in der Nähe zu übernachten, sollte sich auch bald dort anmelden, nicht das der Platz dort ausgebucht ist weil gerade an dem Wochenende noch ein Cart- oder Motorcross-event in Landsard ist.

Hompage vom Campingplatz:

http://www.campingtdekske.nl/Openingspagina.php

Ich hab mich schon angemeldet, die können da sehr gut deutsch

Die Anmeldung bitte mit Info "Freestyle Camp", damit wir alle in der selben Ecke auf dem Platz sind!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design