Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
jetfreak13
Jet-Profi


Beiträge: 82
Ort: meerbusch


New PostErstellt: 26.08.13, 19:51  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Sollte ich meinen Jet bis dahin wieder fit haben wäre ich auch sofort dabei. Der gute hat leider in Kroatien salzwasser in den Motor gezogen.

Gruss Marco





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lou_
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Essen



New PostErstellt: 27.08.13, 18:47  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Ich bin als 'Anhang' von Niklas auch dabei, allerdings eher als Fotografin. Ich glaube kaum, dass Niklas mich an dem Wochenende auf seinen Ski lässt 

LG Laura







[editiert: 27.08.13, 19:25 von Lou_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 28.08.13, 07:14  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Schön das du dabei bist Laura!!

Dann stell dich in´s Wasser und mach schön Fotos von uns allen. Du wirst sicherlich den Ski meiner Frau auch mal fahren können, ihr reicht nen Stündchen am Tag auf nem Ski voll aus!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 28.08.13, 10:41  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lou_
    Ich bin als 'Anhang' von Niklas auch dabei, allerdings eher als Fotografin. Ich glaube kaum, dass Niklas mich an dem Wochenende auf seinen Ski lässt 

    LG Laura






Kamerafrau am Beach ist genau was wir brauchen.
Bekommen dann auch VIDEO Analyse! 



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 28.08.13, 14:26  Betreff:  Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin ich werde auch kommen 
mit meinem kleinen Wohnmobil.
Habe mich auch schon mal auf dem Campingplatz angemeldet.
Stell schon mal das Bier kalt für freitag Abend
Lieben gruß
Manny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 29.08.13, 07:19  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Ja sehr schön Manny!!

Der Campingplatzbesitzer meinte zu mir das wir uns ja dann alle im Kreis zusammen stellen könnten....

Könnte was größer werden der Kreis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 29.08.13, 08:44  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetskimanny
    Hallo Martin ich werde aucanreisen
    mit meinem kleinen Wohnmobilmitkommen. mich auch schon mal auf dem Campingplatz angemeldet.
    Stell schon mal das Bier kalt für freitag Abend
    Lieben gruß
    Manny





Sehr gut Manni,
Dann wird die Wesercombo zu dritt am Freitag anreisen denn Daniel (DAN) wird auch mitkommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 29.08.13, 09:42  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Ja Super!!!

Wer nimmt denn alles am Freestyltraining mit Marc teil?!?!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 29.08.13, 09:48  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Na alle! Außer die Kamerafrau.

Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 29.08.13, 12:47  Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling  drucken  weiterempfehlen

Ja die Kamerafrau hat ja auch keinen SKI ;-P

Ich hab die möglichkeit ne Zapfanlage mitzubringen :-)

Jemand Interesse an was frisch gezapften?

Muss noch schauen was ich für ein 30L Fass bezahle dürfte aber so um die 65,-€ liegen + Kohlensäure.





____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design