Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723

New PostErstellt: 30.08.13, 16:11     Betreff: Ausstieg aus dem Jetski-Steher-Sport auf unbestimmte Zeit

  • Hi Leute,

    Ich
    habe mich entschlossen meine Jetski-Steher-Leidenschaft für unbestimmte
    Zeit an den Nagel zu hängen und alles was ich so an Teilen, Hülle,
    Motor etc. rumliegen habe verkaufen werde. Die Entscheidung dafür hat
    einige Zeit gedauert, aber ich bin selbst mit der
    Entscheidung schon entspannter, obwohl der ganze Schrott noch rumliegt.  

  • Ich hatte die letzten 12 Jahre eine geile Zeit mit dem Hobby, bin an
    tollen Orten gefahren und habe jede Menge toller Erinnerungen und
    Bilder im Kopf. Doch jetzt ist gut. Es passt einfach nicht mehr mit Beruf wo ich
    fast jede Woche unterwegs bin und die Sache mit den 2 Wohnsitzen. Ich
    bin es auch Leid immer so viel Kohle für Anschaffung, Teile und Verlust
    beim Verkauf liegen zu lassen. Ist meine Arbeits- und Wohnsituation mal
    wieder stabiler, sehen wir weiter.

  • Danken möchte ich einigen Leuten die mich bis jetzt und auch in der Anfangszeit unterstützt und ab und zu auch unbewusst gepusht haben:
  • Martin (MSR), Marc, Norbert, G-Tom, M.Krüger, Alex F., Alex J., Tom F., Zetti!!, Doc, Valentin und vielen anderen für die guten Zeiten.
  • Viele Grüße
    Jens

    P.S. am Wochenende stelle ich eine Liste mit allen Teilen ein. Vll hat ja jmd Interesse. Es ist alles dabei von A-Z
    und nur vom Feinsten. Bitte den Verkaufs-Thread nicht mit Beileidsbekundungen zu müllen :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 555 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design