Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha superjet 701 welches tuning für freestyle ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 11.09.13, 18:15  Betreff: Re: Yamaha superjet 701 welches tuning für freestyle ???  drucken  weiterempfehlen

Servus,

also ich würde auch auf jeden Fall eine Pipe einbauen. Das ist zwar ein relativ teures Tuningteil und es nervt gerade am Anfang für ein Bauteil mehrere hundert Euronen zu bezahlen...aber es lohnt sich! Ich hatte auf meinem 650er als erstes auch keine factory Pipe, weil die einfach verdammt teuer sind. Für meinen 760er habe ich mir jetzt eine Factory mod Pipe vom Albert zugelegt. Ich habe lange überlegt und auch sehr ungerne die teure Pipe bestellt...aaaaaaber!!...ich bereue es nicht!

---> wenn du die Kohle über hast, würde ich auf jeden fall eine Factory Pipe kaufen. Ansonsten einfach noch ein bisschen Geld sparen und nächste Saison dann zuschalgen;)

Gruß,

Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design