Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961

New PostErstellt: 09.10.13, 12:31     Betreff: Re: Freestyle Event vom 11. – 13. Oktober in Landsart (Eindhoven, NL) mit Marc Sickerling

So Leute,

ich fahr morgen nachmittag los, bau schon mal ein Pavilion und unsere Badewanne am Strand auf, hänge ein paar Tauchsieder ins Wasser, das wir´s Fr schön warm haben.

Wer mitgrillen will, Schwenkgrill hab ich dabei, müsstet ihr nur ein bisschen Kohle mitbringen. 

Wer noch ein bisschen Platz hat kann auch noch was Holz für ein Feuerchen mit einpacken

Wenn noch was ist: 0178 13 76 555





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 602 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design