Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Original Freestyle Motor von Lee Stone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rampage
Jet-Verrückter


Beiträge: 115


New PostErstellt: 07.02.13, 14:26  Betreff: Re: Original Freestyle Motor von Lee Stone  drucken  weiterempfehlen

Hi
kann mal jemand was zum Wartungsaufwand, und langlebigkeit von solchen Motoren sagen?
Taugen die auch für mehr wie eine Saison?

MFg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wake Up
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Brunn am Gebirge


New PostErstellt: 07.02.13, 15:30  Betreff: Re: Original Freestyle Motor von Lee Stone  drucken  weiterempfehlen

Der Wartungsaufwand von 12 mm Stoker Motoren ist wie folgt: alle 50 Stunden Kolbentausch, alle 100 Kolben und Kurbelwellenlager. Das sind natürlich nur Empfehlungen, die ein seriöser Motorbauer geben wird, aber die Kosten sind überschaubar und so ist man auf der sicheren Seite. Geschichten von 200 Stunden ohne Wartung mit einem Strokermotor sind aber alle schlicht weg gelogen. 50 Stunden klingt aber nach weniger als es tatsächlich ist: Ich habe schon seit Jahren Stundenzähler in meinen Motoren und denen der Kunden verbaut, ich selbst fahre viel und komme auf maximal 25 Stunden in der Saison, Kunden teilwesie auf viel weniger. Das erbibt sich aus der enormen Leistung dieser Motoren. Wärend man mit einem getunten 700er oder 760er durchaus mal auf 2 Stunden pro Tag kommt, schafft man mit socher Power oft nur 1 Stunde. Das reißt schon ordentlich an, das Drehmoment von unten raus ist kräfteraubend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
toby
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.12.13, 13:53  Betreff: Re: Original Freestyle Motor von Lee Stone  drucken  weiterempfehlen

Ist der Motor noch zu verkaufen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design