Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Jump eXtreme 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 27.04.15, 12:42  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen



Hat noch jemand platzt auf dem Trailer für ein schmales Moped zum Brötchen holen?!

Auffahr- und Befestigungsschiene habe ich... die darf dann auch kostenlos übernommen werden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 18.05.15, 07:57  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

Wer ist nächste Woche jetzt alles dabei? Und besteht die Möglichkeit, dass mir jemand den Jet zu Wasser lässt? Habe kein Quad o.ä. wäre super Oder muss mir noch ne Beachkarre besorgen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 18.05.15, 11:02  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -BenZi-
    Wer ist nächste Woche jetzt alles dabei? Und besteht die Möglichkeit, dass mir jemand den Jet zu Wasser lässt? Habe kein Quad o.ä. wäre super Oder muss mir noch ne Beachkarre besorgen.




Eine Beachkarre solltest du schon haben. Wie willst du den Ski sonst zum Strand/ am Strand bewegen?



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 18.05.15, 11:16  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

Hab ihr euch schonmal die Wellenvorhersage angesehen?

Wenn da nicht zufällig bald ein GROSSER STURM kommt werden wir keine Wellen bekommen:




____________________
Marc THE SHARK



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 11.10.26.png (261 kByte, 1.692 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 11.10.40.png (275 kByte, 1.682 x 1.098 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 11.10.50.png (286 kByte, 1.674 x 1.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 18.05.15, 11:46  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the shark
      Zitat: -BenZi-
      Wer ist nächste Woche jetzt alles dabei? Und besteht die Möglichkeit, dass mir jemand den Jet zu Wasser lässt? Habe kein Quad o.ä. wäre super Oder muss mir noch ne Beachkarre besorgen.




    Eine Beachkarre solltest du schon haben. Wie willst du den Ski sonst zum Strand/ am Strand bewegen?

Martin meinte Quad mit Slipwagen wäre da. Ich hol Mittwoch aber noch nen Karren beim Kumpel, hoffe bekomm das riesen Ding iwie auf dem Trailer unter.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 18.05.15, 12:22  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

Mal abwarten





Dateianlagen:

Capture.JPG (123 kByte, 836 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 19.05.15, 22:18  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

Slipwagen sollte jeder schon selber haben, es sei denn du willst warten bis der erste Jet im Wasser ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 19.05.15, 22:34  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen

soll ich nen Schleppreifen mitnehmen bei den Wellen?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 20.05.15, 07:32  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen



Ja stimmt schon hol heute einen vom Kumpel, das Jetloader Ding will aber auch untergebracht werden mal schauen wie ich das anstelle.

Wann fahrt ihr los und wann gedenkt ihr dort einzutreffen? Ich will Samstag Abend losfahren damit ich Sonntag Vormittag in etwa dort bin.

Ne Kette um alles anbinden zu können muss ich mir auch noch besorgen, nicht dass ich ohne Trailer und Jets heimfahre





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 20.05.15, 15:11  Betreff: Re: Jet Jump eXtreme 2015  drucken  weiterempfehlen



jo... wir fahren auch Samstag Abend los!!

Kette Schloss... nicht verkehrt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design