Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 20.08.15, 07:35  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

welcher CP ist das?
und ich schau das ich mir das WE frei bekomme



____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 20.08.15, 07:41  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

Achso.....
Der Beginner bin ich.....



____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 20.08.15, 12:13  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen



Soo der Campinplatz:

http://www.kempenrecreatie.nl/latour/

Meldet euch da an mit dem Betreff: "Freestylecamp"

Gruß

 Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi Müller
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Emden


New PostErstellt: 23.08.15, 12:56  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

moin moin aus emden eine frage sind da auch freesytler am fahren ? gruß heidi und helmut .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 24.08.15, 07:13  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen


Ja sicher! 

Oldschool Freestyler und "Newschool Freestyler" (die die nur Backflips und Helikopter machen)

Herzliche Einladung, kommt vorbei!

Gruß

 Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 31.08.15, 17:08  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

1 Marco
2 Berni
3 Kai
4 Pete
5 Henning 
6 Martin W
7 David 
8 Daniel F.
9 Manny
10 Chris Loft
11 DAN
12 Jörn
13 Jörg (Abschlepporhan)
14 ink. abgeschleppter Christina
15 Thomas



____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 07.09.15, 09:34  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

Freitag geht's los.... und das Wetter wird besser....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edelstahlmotocross
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Linsengericht


New PostErstellt: 07.09.15, 23:31  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

Hallo der corona Jet ist auch  dabei hab Martin schon tel bescheid gegeben .wird wohl auch freitags bis mittag schon da sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 08.09.15, 07:24  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

Micha ist Freitag schon am See und ich komme Freitag Abend zum Camping...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wooow!
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.15, 13:05  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr!
Wie sind Wetter und Laune?

Ich wollte Euch morgen früh mal am/auf dem See besuchen kommen und nach einer sinnvollen Uhrzeit dafür fragen - aber jetzt gerade frage ich mich, ob das Wetter es nicht vollkommen sinnFREI macht. Ist ne recht weite Anreise für mich....

Wie sieht es denn aus bei Euch?
LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 18.09.15, 10:02  Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand Bilder gemacht die er mal schicken kann ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design