Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Freestyle jetski

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrik1990
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.10.15, 08:16  Betreff: Suche Freestyle jetski  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal  kurz vorstellen bevor ich anfange. Mein Name ist Patrik ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 3 Jahren eine 2005 SJ mit B-Pipe und bin auf der Suche nach etwas mit mehr Power. Da mir der Jet nur zu 50% gehört fällt die Option des Turning leider weg 

Hat jemand von euch einen Idee wo ich einen Freestyle jet zu einem bezahlen Preis finde oder verkaufen jemand einen? 

Würde mich über Angebote oder Hinweise freuen 







[editiert: 21.10.15, 08:18 von Patrik1990]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaSteff
Jet-Profi


Beiträge: 68
Ort: Straubing


New PostErstellt: 21.10.15, 11:23  Betreff: Re: Suche Freestyle jetski  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 


ich fahre auch Freestyle. Jedoch eine Carbonhülle von RL-Composite. Der hat soweit ich weiß noch einen Komplettski abzugeben.
Die Hülle kann ich wärmstens empfehlen. UNZERSTÖRBAR!!
Falls du Fragen hast dann einfach melden.

Schöne Grüße

Stefan






TRIXSTAR S 800cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 13.11.15, 12:16  Betreff: Re: Suche Freestyle jetski  drucken  weiterempfehlen



Verkaufe eine Rickter FS2 vollcarbon

Gruß

 Martin

01781376555





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 13.11.15, 19:03  Betreff: Re: Suche Freestyle jetski  drucken  weiterempfehlen

Und?


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.12.15, 08:49  Betreff: Re: Suche Freestyle jetski  drucken  weiterempfehlen

BoB GenII mit allem drum um dran ist zu haben, ggf bei Interesse melden,solltest du weniger als 9800,00 ausgeben möchten, dann hat sich das Thema schon wieder erledigt ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design