Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CMJ4TEC SUPERET

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 02.09.12, 10:15  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    Der MS-Bausatz kostet etwa 150-250€. Der Rest (Sensoren, Einspritzduesen,...) kommt vom Schrott,
    Autoteilenahversorger oder ist schon im Motor vorhanden.
    Nur wenig Neuteile (Benzinschlauch,...) sind notwendig.

    Entwickelt und vertrieben wird MS in den USA von Al Grippo und Bruce Bowling.
    ML




Ja, weiss ich......habs ja schon paarmal gemacht. Bausatz heisst aber ein Briefumschlag mit ner Platiene drin und reichlich elektronische Bauteile und eine Bauanleutung in englisch!!!! Für meine erste MS hab ich ein ganzes Wichenende gebraucht. Und einfach ist es auch nur, wenn man nichts aussergewöhnliches hat. Beim Seven haben wir z.B. Einen R32 mitor drin und konnten wegen der Bauhöhe die orginalen Einzelzündspulen nicht verwenden. Und die 3er Doppelspulen vom 2.8er mit interierten Endstufen anzusteuern war ne herausforderung.


Heutzutage gibts aber fertige Aufbauten in SMD Technologie, die Minisquirt sogar imZigarettenschachtelformat. Da würde ich mir nicht mehr die Mühe machen und selber löten.......


Aber was wolltest du mir mit deinem Post eigendlich sagen???
Arbeitest du an einem ähnlichen Projekt, oder alles Unsinn was ich vorhab???



Grüsse, und lass uns mal wieder telefonieren, Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 04.05.15, 18:34  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

CMJ 4-TEC Superjet steht zum Verkauf (Zeitmangel)

Angebote an

Gruß Roland



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 10.05.15, 09:37  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

gibts Fotos davon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 15.07.15, 18:48  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

Superjet steht zum Verkauf
für 8000.-€

Liste der verbauten Teile via Mail






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 15.07.15, 18:54  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 09.06.16, 07:45  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

Hi

Superjet steht noch zum Verkauf (ggf. auch in Teilen)

Verbaute Teile unter anderem R&D Lamey Zylinder, Stroker Kurbelwelle, RRP Handelpole ......usw. Motor wurde von Rudi Ulrich aufgebaut.

Ps: (Motor ist auch auf Vergaser umbaubar fals jemand Angst vor der Technik hat)

Liste gerne Via Mail

Macht mir ein Angebot



Gruß
Roland


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 28.10.16, 22:08  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben....
macht mir ein Angebot


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazymueller
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Raunheim


New PostErstellt: 30.09.19, 12:37  Betreff: Re: CMJ4TEC SUPERET  drucken  weiterempfehlen

Noch zu haben.... macht mir ein Angebot 01749228838

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design