Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481


New PostErstellt: 17.01.17, 10:08     Betreff: Re: Revolver freestyle hüllen Fragen :)

Je kürzer die Hülle umso leichter ist sie natürlich zu flippen aber auch umso schwerer ist sie zu fahren. Mit den oben genannten Hüllen und gut abgestimmten 701er geportet, Kopf und Pipe ist ein Backflip usw möglich, die Motorleistung entscheidet dann über die höhe. Anfänglich geht es aber erstmal darum richtig ne Welle vorzufahren etc. Weniger ist manchmal mehr... Die 144er Pumpe ist auch voll ausreichend. Entscheidend ist der Impeller, der muss zur Leistung passen.

Am besten du fährst verschiedene Hüllen Probe, dann weißt du auf was du Wert legst. Ich habe letztes Jahr wie gesagt meine Obsession fertig gemacht und bin mal gespannt was 2017 bringt :)

Würde mir wenn es nicht eilt zuerst nen guten SJ besorgen, den fahren und dann ne neue Hülle usw besorgen. Der SJ fährt sich ganz anders als der SXR, in die SJ Hülle würde ich dann natürlich nichts mehr investieren.

Vllt melden sich ja noch erfahrerene Freestyler, hier der waveblaster, kawastyler usw. Springen auch mit 701er nen Backflip.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design