Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 17.01.17, 08:19     Betreff: Re: Revolver freestyle hüllen Fragen :)



Danke für deine Antwort :)

Okay cool, so in etwa hatte ich es vor. Für mich reicht das Motorisch auch erstmal da ich ja keine Erfahrung im freestylen habe.

Okay auch interessant. Ich dachte das es eben leichter ist mit einer kleinen leichten hülle anzufangen als zB einen umgebauten schweren Superjet.

Danke für die Info, ich kannte Obsession, DVX & Piranha garnicht. Nur die Hüllen die es auf der Blowsion Seite auch gibt. Werd die mal durchgooglen :)

Kann man ungefähr sagen was zB Profis für Trix mit einer 144 Pumpe und stock Mod Motor rausholen können ? Oder gehen mit diesen Setup mehr die oldscool tricks ?

Preislich wusste ich das es nicht billig wird, muss ja nicht von heut auf morgen fertig werden.

Mfg





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design