Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 17.01.17, 11:13     Betreff: Re: Revolver freestyle hüllen Fragen :)



Wie meinst du schwerer zu fahren auf was bezogen ? mir würd es e nur ums herumblödeln gehen zum "fahren" also für paar Runden oder so hätt ich den sxr.

Okay cool das das gehen würde vom ski aus

Das mit dem Hüllen probieren ist bei mir in der Nähe nicht so einfach. Ich kenn da weit und breit keinen Freestyler. Superjet durfte ich schon einige fahren aber alles so um die max 2004er modelle (auch mit footholds, B-pipe usw) Aber die waren mir fürs Bojen fahren zu unstabil und fürs freestylen find ich die zu schwer/lang. Also hatte ich mich damals für den sxr entschieden. Jetzt will ich halt noch was zum springen und herumblödeln. Und wenn ich mir was selbst zusammenstopple bin ich zufriedener als was gebrauchtes das ich dann wieder zerleg umlackier anderes Turf usw.

Die Obsession die Google ausspuckt find ich auch extrem cool. Hast du ein Bild von deinem ski ? Nur weis ich nichtmal ob so klassische footholds gut sind oder eher die von zB Rickter zum verstellen.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design