Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481


New PostErstellt: 17.01.17, 14:27     Betreff: Re: Revolver freestyle hüllen Fragen :)

Die verstellbaren Footholds finde ich persönlich besser.. Kannst sie halt verstellen :D
Ich meine mit schwerer fahren kein Bojenkurs fahren, das kannst du mit jeder Aftermarket Hülle vergessen, die sind alle zum flippen gebaut. Du sagst ja schon, dass der SJ unstabiler als der SXR war, die Freestyler sind halt extrem kurz somit steht die Schnauze steiler aus dem Wasser, je kürzer umso schlimmer, was das auf den Jet kommen und auf dem Jet stehen natürlich erschwert. Die Revolver welche ich z.B gefahren bin, ist sofort senkrecht aus dem Wasser geschossen, hab dann die meiste Zeit im Wasser gelegen, da musste man sich wirklich ordentlich nach vorne legen um überhaupt auf dem Jet zu bleiben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design