Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 18.01.17, 08:27     Betreff: Re: Revolver freestyle hüllen Fragen :)


Gefällt mir auch sehr gut. Welche hast du da ? Oder gibt es von der nur ein Modell ? Kommen aus Niederlanden oder ? ich find von denen keine Seite.

Ich bin da auch mehr gfk fan. Optisch find ich carbon zwar ganz schön aber weis nicht ob wenn die hüllen zu dünn und leicht sind auch so gut halten. Da gibt es ja die Free Form Factory FFF 2.0 Hull die extra einen stahl rahmen verbaut hat damit sie hält.

Mfg





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 6.937
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design