Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trimmung ja oder nein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 13.01.18, 18:26  Betreff: Trimmung ja oder nein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin. 
Ich schraube grade meinen Steher zusammen und habe noch eine Trimmung aus einer Couch liegen. 
Der Ski ist eine Wamiltons Superjetreplika mit SeaDoo 951 Motor. 
Ich fahre kein ernsthaftes Freestyle, ich eier rum und versuche ein paar Tricks trifft es am besten, Backflips oder ähnliches sind für den Ski und vorallem für mich ausser Reichweite. 

Ich denke ich brauche keinen Trimm aber vielleicht habe ich ja was nicht auf dem Schirm?

Ich bin dankbar für Meinungen und Tips. 


Achja, Fahrgebiet ist der Rhein.


[editiert: 13.01.18, 18:36 von Ring18]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 13.01.18, 20:25  Betreff: Re: Trimmung ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Moin,
meines Erachtens brauchst Du keine Trimmung. Für barrel rolls, 180s usw benutzt eh keine Trimmung.
Viel Spaß beim Training!
Gruß Christian 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 14.01.18, 10:06  Betreff: Re: Trimmung ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Trim ist bei der Hülle und dem schweren Motor drin nicht nötig und bringt auch nix. Kannste weglassen. 

Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 18.03.18, 16:27  Betreff: Re: Trimmung ja oder nein?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten, habe die Schüssel ohne Trimm zusammen gebaut und vermisse nichts. 
Wenn ich mal über eine fast geschenkte Freestyle-Hülle stolpere bau ich die Trimmung da ein und im Teile Regal wird sie nicht schlechter bis dahin. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design