Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Freestyle Video aus Japan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 05.06.12, 17:45  Betreff: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Video


Keine weiteren Fragen!



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 07.06.12, 09:15  Betreff: Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

Wenn man die halbe Show mit verbeugen vor dem Publikum verbringt, dann muss man eben im Rest der Zeit umso mehr Flips machen

Richtig krass!





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shark Rider
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: 39606 Erxleben



New PostErstellt: 18.06.12, 21:00  Betreff:  Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

Erst lässt er sich feiern und dann...

lässt er richtig ein Gucken!



____________________
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 18.06.12, 21:21  Betreff: Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob es nur mir so vor kommt, aber bei den Japanern schaut das immer so einfach aus....  



All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.06.12, 22:16  Betreff: Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

Liegt daran das sie nichtmal 60kg wiegen, 140cm groß sind und ein brachiales Triebwerk sie in eine höhe von 3meter katapultiert und sie somit genug zeit haben in der Luft diverse Flips zu machen bis sie letztendlich wieder landen sie Könnens einfach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.06.12, 22:18  Betreff: Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

Sie sie sie ....oh mein Gott ich lese mein Satz demnächst bevor ich abschicke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 25.06.12, 17:35  Betreff: Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

Geht auch noch anders...

wenn euch das Gewinke nervt, einfach ne minute vorspulen....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
c.s
Jet-Profi


Beiträge: 84
Ort: Austria


New PostErstellt: 27.06.12, 11:31  Betreff: Re: Aktuelles Freestyle Video aus Japan  drucken  weiterempfehlen

cool,

so a japaner schaut richtig klein (wie a kind)  aus auf einem sx-r kawasaki.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design