Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Britania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.10.10, 23:33  Betreff: Britania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und endlich mal ein par Flüge vom Doc zu sehen



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 09.10.10, 23:59  Betreff: Re: Britania  drucken  weiterempfehlen

Schöööönes Vid Christian!!!

Qualität ist ja richtig fääättt!!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 10.10.10, 18:12  Betreff: Re: Britania  drucken  weiterempfehlen

Christian mein kleiner weißer Freund! Wann kommt die Britania denn immer an D-Dorf vorbei? War das nicht samstags gegen 18.00 Uhr?

Die Wellen die der Schubverband in Xanten macht, sind noch etwas höher, aber leider sind die abstände der wellen sehr klein und daher schwer anzufahren bzw. nach der Landung wieder lebend aus den wellen zu kommen sehr schwer! Andreas wäre mal fast mit seinem RXP in den Wellen abgesoffen!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.10.10, 01:09  Betreff: Re: Britania  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt - kurzer Wellenabstand ist gerade mit den großen Jets echt übel. Aber dafür hat man ja noch nen SPX im Schrank

Hier Britania Part II:



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 11.10.10, 10:04  Betreff: Re: Britania  drucken  weiterempfehlen

Die Videos sind echt super!!! über die Musik sach ich ma jetzt nüscht. ;-)



-Solang du weißt was ich mein,ist es doch scheiß egal was ich sag.
-Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design