Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Britannia Düsseldorf 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 21.11.10, 00:41  Betreff: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi habe heute mal meine Videos sortiert hier ein nettes Video von unserer geliebten Britannia 

http://www.youtube.com/watch?v=EWqt6z0szUQ








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 21.11.10, 08:56  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Britannia_(1969)






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 22.11.10, 08:59  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Hi Jet Junkie,

so richtig bekommst Du ja den fetten Arsch von deinem Kawa nicht aus dem Wasser.

Also wenn ich mir das Video von der  Britannia so ansehe so hat die das gleiche Wellenverhalten wie die Schubverbände von denen jeden Tag ca 4-8 Stück bei uns vorbei kommen. Die schmeissen auch echt geile Wennen hinten raus. Die Teile sind schon 300 Meter weit weg und wir können immer noch hüppen.

Jetzt mal etwas anderes ich finde Du solltest sowas nicht unter freestyle  plazieren. Das gibt wieder haue von den echten Freestyler.

VG

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 22.11.10, 10:46  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Also ich darf ja bitten zeig mir mal jemanden der einen Ultra 250x so weit aus dem Wasser bekommt ,trotz beachtlichen 410 kg  fliegt das Ding für seine Verhältnissse sehr hoch,also ich habe noch keinen Ultra 250x so hoch fliegen sehen
Gruß
Chris

    Zitat: Andreas

    Hi Jet Junkie,

    so richtig bekommst Du ja den fetten Arsch von deinem Kawa nicht aus dem Wasser.

    Also wenn ich mir das Video von der  Britannia so ansehe so hat die das gleiche Wellenverhalten wie die Schubverbände von denen jeden Tag ca 4-8 Stück bei uns vorbei kommen. Die schmeissen auch echt geile Wennen hinten raus. Die Teile sind schon 300 Meter weit weg und wir können immer noch hüppen.

    Jetzt mal etwas anderes ich finde Du solltest sowas nicht unter freestyle  plazieren. Das gibt wieder haue von den echten Freestyler.

    VG

    Andreas





    Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:21  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Kommst du nicht zumindest auf die erste Welle als immer wieder voll dagegen zu klatschen ?
Moeglichweise könntest du auch etwas schaeger anfahren oder voll abdruecken. Diese Schlaege Schmerzen ;).

Freestyle mit Big Boats find ich sehr lustig, vor allem auf Flachwasser. Der nach bestaetigung vordernde Blick richtung Ufer entlockt uns besonders bei den "Flachwasserspezialisten" mit RXT, RXP mit oder ohne X, 250,260, FX mit und ohne HO, FZR, und wie sie alle sich nennen, viel mehr als nur ein laecheln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.11.10, 18:35  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Na ja Albert, ein Ultra 250 hat mit Freestyle sicherlich so viel zu tun wie ne Kuh die fliegt da stimme ich dir zu  Schräg oder nicht das Ding ist schlicht und einfach zu lang, zu schwer und der Schwerpunkt im Jet passt überdies auch nicht.

Wie willst Du den noch unter Kontrolle bekommen wenn er z.B. zu schräg wieder aufkommt oder die Körperhaltung bei der Landung nicht stimmt ? No Chance - das kann richtig böse Aua geben

Gerade mit dem RXP-X gibt es jedoch einige schöne Variante die durchaus als Freestyle zu sehen sind. Oder wie nennst Du sonst nette kleine Tricks wie one Hand, No Hand, Nose Step, Supermann etc ? (wobei ich an letztem noch arbeite - irgendwann kommt die perfekte Welle und vor allem die Überwindung ) Bei dem Ding stimmen einfach, wenn auch relativ gesehen, die Leistung, das Gewicht und die Abmessungen. Und du bekommst ihn recht gut wieder unter Kontrolle.

Einzige Einschränkung - eigene Welle machen reicht bei den Dingern nicht im geringsten, da bist Du schon auf Kutterwellen angewiesen

Wo also steht geschrieben dass Freestyle ausschließlich mit Stehern gefahren wird ? Wenn einer Spaß dran hat soll er es tun - und da gibt es einige. Hat nichts mit Beifall vom Ufer zu tun (auch wenn es nun mal spektakulär aussieht wenn so ein Dickschiff senkrecht in der Luft steht )

quote:jsz] Kommst du nicht zumindest auf die erste Welle als immer wieder voll dagegen zu klatschen ? Moeglichweise könntest du auch etwas schaeger anfahren oder voll abdruecken. Diese Schlaege Schmerzen ;). Freestyle mit Big Boats find ich sehr lustig, vor allem auf Flachwasser. Der nach bestaetigung vordernde Blick richtung Ufer entlockt uns besonders bei den "Flachwasserspezialisten" mit RXT, RXP mit oder ohne X, 250,260, FX mit und ohne HO, FZR, und wie sie alle sich nennen, viel mehr als nur ein laecheln. [/quote]



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 20:00  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian, da kennst du meine Nachbarn aus SK nicht , die ziehen die vermeidlich große Show ab und sehen dabei sowas von lächerlich aus.

Natürlich  ist das was anderes was ihr über die Wellen macht. Das verdient meinen Respekt, denn das große Teil da drüber zu jodeln ist schon heiss. Das Teil senkrecht in die Luft zu stellen, und da gibt es ja einige Fotos auch von dir, schaut schon gut aus.

Ich selber bin ja eher sehr selten in diesen (Gewichts)Klassen unterwegs und kann da nicht viel mitreden, ein bisschen vielleicht, am Meer oder wenn ich mir das Ding mal krallen kann, wenn frei, und der Schubverband daherkommt.
Ich kenns nur von den kleinern Teilen, Blaster, RC1 oder SJ. Wenn ich da wie ein Frosch auf die "Gegenwelle" klatsche dann tut das ganz schön in den Knochen weh und das Material ächzt unter mir. Drum die die Frage gehts leicht schräg nicht besser weil mehr Platz zum beschleunigen da ist. Also das ab und auf der Welle nützen und der Jet passt auch rein.

One Hand, No Hand, Nose Step oder der von dir erwähnte Supermann hat schon was und stell ich auf keinen Fall in Frage. Damit ist auch die Frage beantwortet, dass Freestyle oder Freeride nicht ausschliesslich den Steher Modellen vorbehalten ist. Was möglicherweise so rübergekommen ist, aber nicht so gemeint war. Das war eher auf die lustigen SK Jungs bezogen. Wenn ich mal ein Vid von denen habe, zeig ich es dir. Sogar du wirst dir das müde Lächeln nicht verkneiffen können.

Somit soll jeder das machen was er möchte und ist damit glücklich. SO SOLL ES SEIN.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 24.11.10, 20:07  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen


vielleicht hilft euch das weiter

#65








Dateianlagen:

Vismara Show - RIP.jpg (311 kByte, 1.280 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 20:16  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 24.11.10, 20:17  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Schöne Fotomontage, oder ist das Dickschiff abgeschossen worden.



Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 24.11.10, 20:39  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen


Fotomontage






[editiert: 24.11.10, 20:41 von R #89 & A #65,Jetski Team]



Dateianlagen:

Vismara Show 2 - RIP.jpg (315 kByte, 1.280 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Vismara Show 3 - RIP.jpg (261 kByte, 1.280 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Vismara Show 4 - RIP.jpg (309 kByte, 1.280 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Vismara Show 5 - RIP.jpg (448 kByte, 1.280 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 24.11.10, 20:54  Betreff: Re: Britannia Düsseldorf 2010  drucken  weiterempfehlen

Bild Vismara Show 5 ist geil


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design