Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.08.10, 07:24  Betreff: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Was haltet ihr von dem Ski ?

Hier ein paar Daten & Bilder. 12.000 $ + überführung % shipping. Preis ist aber VHB

Blowsion Carbon Fiber Hull Reinforcement (Carbon Kevlar) $ 300.00

Blowsion One Way Valve $ 9 9.95

Blowsion Custom SXR Nose Cover w/Bow eye $ 256.00

Blowsion Composite Rail Caps $ 199.95

Blowsion Paint $ 3,000.00

Steering & Controls Specs Price

Blowsion Steering System $ 149.00

Blowsion 0 Degree Handle Bars $ 6 7.00

AC Aluminum Handlepole $ 650.00

Blowsion Lowered Handlepole Bracket $ 259.00

Blowsion Steering Stop $ 2 3.90

JSU Spring Tensioner $ 2 4.95

ODI Extreme White Grips $ 2 3.95

Blowsion Lock Rings and End caps $ 2 6.95

Blowsion Billet Throttle Lever $ 6 8.50

Blowsion SXR Shortened Turn plate $ 4 9.95

Blowsion Carbon Fiber Chin Pad $ 259.95

Blowsion HD Superjet spring $ 34.95

Motor Specs Price

Kommander Industries Girdled Head Kit $ 539.00

Big Bore OEM Cylinder W/Kommander Freeride Case Porting $ 1,800.00

Dual Novi 48mm Carbs $ 1,435.00

Blowsion Flame Arrestors X 2 $ 95.90

Blowsion Dual Race Fuel Pick-Up $ 115.95

R&D Intake Manifold $ 248.69

Vforce 3 Reeds $ 258.95

Factory Dry Pipe w/ Modified Stinger $ 849.95

Pro Series flow control valve $ 49.95

Advent Ignition $ 525.00

Billet Aluminum couplers $ 99.95

Pump & Handling Specs Price

Blowsion Carbon D cut Freeride Ride Plate $ 239.95

Blowsion Pump Shoe Seals $ 3 2.95

Skat Trak Magnum Pump - 140mm Set-Back $ 1,668.00

Skat 15/20 Impeller $ 269.95

Skat Trak Tilt Nozzle $ 719.00

Tilt Nozzle Lever (motorcross style) $ 4 9.95

Worx Maxload Intake Grate $ 189.95

Billet and Accessory Specs Price

Blowsion Single Bilge Mount $ 46.95

Blowsion Rotary Bilge Switch $ 39.95

Blowsion Billet Bow Eye $ 12.75

Blowsion Billet Bilge Outlet $ 14.60

Blowsion Billet Water bypass X 3 $ 51.00

Blowsion Billet SXR Hood Latch $ 64.95

Blowsion Billet SXR Fuel Cap $ 58.95

Blowsion Billet SXR Hood Hooks $ 76.95

Blowsion Billet Kenney Keepers (Engine Mount Reinforcement) $ 74.95

Hydro-Turf Matt $ 199.95

Odyssey AGM Battery PC695 $ 99.95

Rule 500 Bilge $ 27.95

Bilge Hose $ 6.00



Dateianlagen:

IMGP7283.jpg (154 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP7281.jpg (146 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP7284.jpg (66 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP7286.jpg (176 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP7288.jpg (71 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lever Close Up.jpg (84 kByte, 1.024 x 569 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 26.08.10, 08:08  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Ist der Ski den Darin Anderson die letzten Jahre gefahren ist.

Darin ist ein guter Fahrer der seine Skis gut pflegt, so denke ich das der Ski eine gute Wahl ist.


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.08.10, 08:28  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Wie viel PS hat der Ski eigentlich :-) ??? 
nach oben
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 27.08.10, 09:47  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung! Aber da es Darins alter Ski ist vermute ich GENUG!


____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 27.08.10, 10:27  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Felix braucht aber die Korrekte angabe, um sich die Leistung auf den Ski kleben zu können!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.10, 10:43  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

nein nein, habe den aufkleber auf dem FZR schon unten ! Sind jetzt alle zufrieden ?

Ach suche noch was neben bei, aber der is zu teuer für nebenbei... aber der ist schon hammer der ski...

nach oben
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 27.08.10, 11:49  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Felix,

wieso sagt denn der Papa das der Ski als Zweitski zu teuer sei. Du muss das deinen Eltern nur richtig verkaufen.

Ein schönes Wochenende





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetbootzentrum Lausitz
Jet-Profi


Beiträge: 94
Ort: Geierswalder


New PostErstellt: 27.08.10, 12:26  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

@ Felix: ist das der Aufkleber (FZR) den ich dir gedruckt habe? Fa. Pigment Art



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.10, 14:33  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 27.08.10, 14:36 von Felix Kremer #86]
nach oben
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.10, 14:35  Betreff: Re: ***Freeride SX-R*** Was haltet ihr von dem ?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Felix]@ Andreas


Du kennst mich überhaupt nicht. Ich habe von den Eltern nicht mal 1 cent bekommen ! Ich finanziere mir das selbst, wo ist das Problem, ich finde eben, dass der Ski als zweit Ski zu teuer ist, habe ja schließlich erst einen FZR gekauft !! Also hör auf, mich hier an zu machen, und Sachen zu behaupten, die nicht stimmen !!! So was mache ich doch auch nicht !!!


@ Jetboot Zentrum

Hallo

Nein, die Pissen sich hier auf, weil ich einen Aufkleber drauf hatte, wo 270PS drauf stand
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design