Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Anfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
WaveBrothers-JetskiTeam
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 25.09.11, 13:12  Betreff:  Freestyle Anfang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich würde sehr gerne mit dem Jetski Freestyle beginnen, ich bin bisher schon einige male mit dem jetski von einem Freund gefahren und möchte mir jetzt endlich einen eigenen Freestyle Jetski kaufen.

Jetzt steht natürlich die frage im raum welchen Jet ich habe gelesen das die Kawaski Jet´s nicht so toll sein sollen für Freestyle welchen jet würdet ihr mir empfehlen? Einen Standart SJ mit leichten modifikationen oder eine Freestyle hülle mit leicht verbesserter Stock technick was währe fürs anfangen besser ??

Natürlich sollte der Jet schon für längere zeit halten sowie auch die Technick nicht alle paar Stunden kaputt gehen.

währe echt dankbar über eure hilfe..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.09.11, 17:38  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

hey
denke mit einem superjet ab 96 bist du sehr gut bedient
dann würde ich gucken das du evtl schon einen etwas modifizierten ski kaufst damit du hinterher nicht allzu viel geld ins tuning investieren musst so wie ich es im winter mache :D
und dann erst mal üben üben üben :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.09.11, 19:56  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

Yamaha 96+, stock, tuning selbermachen (genau das gegenteil was marvin meinte) damit du dich auskennst was du wie gemacht hast, viele fertige sind tlw bastlerhits.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.09.11, 20:53  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

ja schonalbert ich mach es auch selber 
wollte nur auf die kosten hintergründe zurück greifen;-)
ich bin auch eher ein fan vom selber schrauben 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 25.09.11, 22:04  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

Ist immer ne Frage was man will???

Der eine baut halt lieber und der andere fährt......

Habe genug Leute hier am See die alles selber können, komischerweise sieht man nie, dass die sich fahrerisch irgendwie verbessern.

Mal ne kleine Kostenaufstellung:

-96+ Sj. 3000-4000€
- RRP komplette. 1250€
-flache Haube+ Nase. 600-1100€
-B-Pipe mit Siliconwinkel. 850€
-44/46singlevergaser komp. 1000€
- impeller/gitter 500€
-Zylinder porten. ???
-footholds/turf. 500€
-Drainage. ???

Dann kannst du losfreestylen und nacheinander den 15 jahre alten Lenkzug/ Startstopschalter/midshaftbearing eeneuern........ Danach den 15jahre alten Motor.

Wenn du damit fertig bist und die erste Barelroll 3/4 rumkommst und auf der Seite landest bricht dir die Kiste einfach durch.

Musste solche Erfahrungen leider auch machen und kann sie immer wieder am See beobachten.

Ganz so einfach ist es also doch nicht mit schnell mal Ski kaufen und "billig" auf Freestyle umbauen.

Grüsse,Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 26.09.11, 21:16  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

Das ist der ultimative Freestyle Jet:

http://www.ebay.de/itm/270822319598?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 26.09.11, 21:30  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schönwetterfahrer
    Das ist der ultimative Freestyle Jet:

    http://www.ebay.de/itm/270822319598?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649





Stell doch mal ein paar Bilder ein , was mit dem Ski so geht...... Am Land sieht er ja schonmal gut aus:-)))))

Grüsse,Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.11, 00:13  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

 
es gibt auch ski an welchen man selber geschraubt hat und der auch hält. natrülich gibt es auch die ein oder anderen spezialisten welche wissen wie es geht und dann gibt es noch die speziellen spezialisten , die meinen wie es geht oder gehen könnte.
viel kohle in einer aftermarkt schale und möglicherweise noch einen polaris mit 1200ccm werden aus dir auch keinen freestyler machen ;-). mach mal los mit den ersten schritten eines vernünftigen basis skis und wachse damit, ggf wechseln, etc.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 27.09.11, 09:25  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

Für den Anfang und die meisten Tricks reicht ein leicht modifizierter Superjet vollkommen aus.

Man merkt dann schon wenn man was verändern muss...

Die Barrelroll springst du auch mit einem originalem Ski. Mach erst mal Fusseintritte rein...





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.11, 19:08  Betreff: Re: Freestyle Anfang  drucken  weiterempfehlen

EBEN, Basis mit Modifikationen Step I und dann mal weiterschaun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design