Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freestyle Camp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stullen_Andi
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.12, 08:55  Betreff:  Freestyle Camp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin die Damen

ich hab mir gestern mal die ganzen Einträge hier im Freestylebereich durchgeschaut und hab gelesen das es mal eine Freestyle Camp Veranstalltung gab. Wird das noch aktiv betrieben und wenn ja wann und wo kann man sich einen Überblick über Termine verschaffen. Für mich käme erst etwas ab August 08 in frage da ich gerade nach CH ziehe.

LG Stullen Andi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 21.03.12, 18:07  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy,


haben in der Vergangenheit einige Freestyle Camps im Jetbootzentrum Lausitz veranstaltet. 
War immer schön und spaßig ( mein Empfinden ) und viele haben viel gelernt.

Leider wurden die Teilnehmerzahlen immer geringer und das Ganze ins Freestyle FESTIVAL umgewandelt. 

Mit einigen wenigen Fahrern trainiere ich immer noch, wenn du also Lust hast melde dich.

Vielleicht haben ja auch andere mal wieder Lust?

MARC 




____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 21.03.12, 18:32  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

Schreibt einfach wann und wo ... Ich wäre dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flyman
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.03.12, 22:42  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

Marc - bin auf jeden Fall dabei. Habe, wenn ich meine T-Shirts richtig gezählt habe und es bei jedem Lausitz Camp eines gab', an fünf Camps teilgenommen (die Einzeltrainings mit Dir nicht mitgezählt). Jedes war auf seine Art genial. Schade, daß diese tolle Veranstaltung nachher in ein Festival umgewandelt worden ist - so eine Selbsthilfe Gruppe ohne echten CEMT (Chief Executive Master Trainer) bringt es nicht. Mich haben vor allem das direkte und persönliche Feedback und die Video Analysen wirklich weiter gebracht. Das Resultat kennst Du ja - und das wäre ohne Deine ständige Motivation nicht möglich gewesen. Ich kapiere immer noch nicht, warum es Leute gibt, die lieber eine ganze Saison für viel Geld herumdilettieren und wieder und wieder die gleichen Fehler machen, anstatt sich für einen fairen Kurs professionell trainieren zu lassen. Also: Laß' hören, wann es wieder so weit ist - ich bin dabei (falls der uns bekannte und überaus geschätzte Jet-Ski Ingenieur - was sage ich - The Jet POPE) meinem Ski vor dem angekündigten Datum von Frühjahr 2013 wieder ans Laufen bekommt. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tdfstrand
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Niendorf



New PostErstellt: 22.03.12, 08:38  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

Beim Camp bin ich auch dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 22.03.12, 09:56  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön!
Die amtierenden Vize Europameister im Pro/Expert und der ExVize Europameister haben geantwortet.

Wie sieht´s den mit den anderen aus?

 



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jet007
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Timmendorfer Strand


New PostErstellt: 22.03.12, 17:17  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

auch dabei... :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 22.03.12, 17:26  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

@ Marc: du kannst ja wen du willst bei Thomas oder Diana (Jetbootzentrum) ja mal fragen ob sie ein Camp machen.
Meine Unterstütung sage ich hierzu schon mal zu.

MfG
Jens

PS: vieleicht kann ich ja auch mal an einem Camp so richtig mit machen, nötig hätte ich es. Ich bin dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.03.12, 20:19  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haubentaucher

    Meine Unterstütung sage ich hierzu schon mal zu.






Soweit möglich auch meine Zusage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 23.03.12, 06:24  Betreff: Re: Freestyle Camp  drucken  weiterempfehlen

Wenns zeitlich passt bin ich dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design