Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Großenbrode - eXtreme Freestyle Video !!! Ist der jenige im Forum ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.11, 22:23  Betreff: Großenbrode - eXtreme Freestyle Video !!! Ist der jenige im Forum ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Haben ich www gefunden :-)


http://www.youtube.com/watch?v=ZgXWWTQF4kE
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.02.11, 03:34  Betreff: Re: Großenbrode - eXtreme Freestyle Video !!! Ist der jenige im Forum ???  drucken  weiterempfehlen

Dem Fahrstil nach ist das Flo bei nem Monta-Revival drive   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 14.02.11, 09:01  Betreff: Re: Großenbrode - eXtreme Freestyle Video !!! Ist der jenige im Forum ???  drucken  weiterempfehlen

lernt wohl gerade erst fahren... da sind die Verhältnisse allerdings nicht grad leicht zu fahren...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 15.02.11, 21:12  Betreff: Re: Großenbrode - eXtreme Freestyle Video !!! Ist der jenige im Forum ???  drucken  weiterempfehlen

schaut so aus, beste verhältnisse für die ersten versuche


[editiert: 15.02.11, 21:12 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.02.11, 18:29  Betreff: Re: Großenbrode - eXtreme Freestyle Video !!! Ist der jenige im Forum ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Dem Fahrstil nach ist das Flo bei nem Monta-Revival drive   



nunja, zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen.. ganz so beschissen wars dann doch nich!  keine Wellen und Kotze im Schlafsack prägen auch ein wenig..






"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design