Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hossegor... :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gtom
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 11:46  Betreff: Hossegor... :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, fertig... auf nach HOSSEGOR :-)


nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.03.07, 12:07  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Sieht aus als wären wir drei nachher ne türkische Großfamilie auf Urlaubsfahrt   





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

hossegor.jpg (97 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gtom
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 12:50  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

War eher so gedacht....

nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.03.07, 16:30  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Vor allem der Lightweight der bei einer Vollbremsung das Zugfahrzeug durchschlägt  . Aber da der ja die gleiche stabilität wie ein Formel-Monocoque hat wirds der Ski wohl überleben



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 19.03.07, 20:41  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Wie war der TRip? Hattet ihr gutes WEtter/Wellen/Party? Ist bei der Spendenaktion was dabei rausgekommen? Bilder?...

Gruß Jens





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 21.03.07, 07:21  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Frag Christian
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 22.03.07, 08:13  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Da sich ja von den betroffenen keiner bereit erklärt hier was rein zu schreiben....

Christian D. wurde am Tag der Abfahrt an einer Tankstelle von einem anderen Verkehrsteilnehmer (Auto) überfahren und ist seitdem tot.

Nein Quatsch
Es blieb soviel ich weiß bei einer Platzwunde und paar Prellungen...

Aber die Jungs (GTom, Blastermaster, MadLex und Christian) sind, da Christian das Zugfahrzeug hatte, zu Hause geblieben.


Gruß

BATMAN
nach oben
wildwater

Mitglied

Beiträge: 113



New PostErstellt: 22.03.07, 10:35  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung, Christian!

Ein Gedanke: Das Leben spielt schon manchmal verrückt.. Da machen sich ein paar Jungs auf dem Weg, um einem Kameraden zu helfen und kommen nicht weit, weil ihnen selbst etwas passiert.

LG Heike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.03.07, 08:40  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RickRoy
    Vor allem der Lightweight der bei einer Vollbremsung das Zugfahrzeug durchschlägt  . Aber da der ja die gleiche stabilität wie ein Formel-Monocoque hat wirds der Ski wohl überleben
    :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Ne Rick, wenn jemand bei der Ladungssicherung sorgfältig arbeitet dann ich ;-)))

(ich hab mit Tom diskutiert wie weit es der LightWeight IN den BMW schafft) :-))





Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 09:22  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Nee... eigentlich haben wir darüber disskutiert wie weit es die LightWeight- Schale DURCH den BMW schafft... :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 09:22  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

diskutiert
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.03.07, 09:58  Betreff: Re: Hossegor... :-)  drucken  weiterempfehlen

Jo, genau. Habe auch neulich auf der Autobahn in der Böschung erst einen Trailer, dann einen PKW gesehen und 50m weiter vorne lag der Daycruiser hinter einer langen GFK-Spur auf der Autobahn. Die Polizei war schon da - das wurde wohl nicht billig. Und Niko von der Rampe hat auch schonmal seinen (damals gerade frisch lackierten) Ski auf der Autobahn verloren. Durch das Loch in der Hülle konnte man durchschauen...  

Will sagen...sowas passiert...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design