Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Jump Extreme 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 16.02.09, 14:25  Betreff: Jet Jump Extreme 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

wisst ihr schon wann ihr zum Jet Jump Extreme runterfahrt? Ich wollte ursprünglich Mittwoch los... da Spanien jetzt aber abgesagt wurde, möchte ich bereits Montag nach Montalivet fahren, damit sich die Fahrt auch lohnt.

Wer fährt mit wem wann? Wer übernachtet wo?

Bis jetzt plane ich wieder auf dem Bungalow Camping Platz zu übernachten, wie 2007.

Gruß Jens




[editiert: 16.02.09, 14:31 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.02.09, 17:25  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

ich bin dafür   

http://www.chm-montalivet.com/chm-montalivet-DE/index_fla.htm



-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.02.09, 18:11  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

Wann ist das genau? zeltest du jens?



Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 17.02.09, 18:34  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

auf dem chm waren wir letztes mal und das war ok. Günstig und sauber. Ein paar nudes die morgens nackt baguette und croissants kaufen gehen aber nicht wirklich ein problem :-)

Ich nehm mir wieder mit meiner Holden n Bungalow, das ist wirklich angenehm. Warmes Wasser, toilette, Dusche und 240 pro Woche geht finde ich.

Wahrscheinlich Montag - Montag mit Risikofaktor Wetter/Wellen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.02.09, 19:17  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    auf dem chm waren wir letztes mal und das war ok. Günstig und sauber. Ein paar nudes die morgens nackt baguette und croissants kaufen gehen aber nicht wirklich ein problem :-)





hahahaaaaaaaaa DA MÜSSEN WIR HIN!!!! Ich bring mein "BORДT"  Badeanzug mit zum Jetski fahren




Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.02.09, 20:34  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    Warmes Wasser, toilette, Dusche und 240 pro Woche geht finde ich.


Was in unserem Fall so viel bedeutet wie ein par Jetter die noch hackestram morgens nackt über den Platz torkeln und den Bäcker suchen   

Wieviel Schlafzimmer haben die Bungalows Johny und wie sieht aus da mit dem slippen aus ?

-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 17.02.09, 20:34 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.02.09, 21:29  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
      Zitat: Johnny

      Warmes Wasser, toilette, Dusche und 240 pro Woche geht finde ich.


    Was in unserem Fall so viel bedeutet wie ein par Jetter die noch hackestram morgens nackt über den Platz torkeln und den Bäcker suchen   

    Wieviel Schlafzimmer haben die Bungalows Johny und wie sieht aus da mit dem slippen aus ?

    -----
    Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)


...wo ich penn is mir wurscht.. meinetwegen auch auf meinem neuen Jet
desto mehr wir bei der unterkunft sparen desto mehr kann versoffen ääh.. vertankt werden




Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.02.09, 21:32  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Was in unserem Fall so viel bedeutet wie ein par Jetter die noch hackestram morgens nackt über den Platz torkeln und den Bäcker suchen   



geändert in:
Was in unserem Fall so viel bedeutet wie ein par Jetter die noch
hackestram morgens nackt über den Platz torkeln und Barkeeper mit den Getränken nochmals aufzusuchen   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.02.09, 22:15  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich trinke aber morgens nichts      -----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 17.02.09, 22:16 von Christian D.]



Dateianlagen:

dope.jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.02.09, 22:17  Betreff: Re: Jet Jump Extreme 2009  drucken  weiterempfehlen

macht nicht dicht sondern breit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design