Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monta 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.01.12, 16:16  Betreff: Monta 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jet Jump extrem 2012, zugleich Bestandteil der IFWA-Tour:

02.06. - 03.06.2012

Für mich perfektes Datum, unmittelbar bevor der Sommer-Arbeitsstreß wieder losgeht

Wer ist (voraussichtlich) dabei ?



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.01.12, 17:37  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

ich ich zu der zeit flüssig bin dann bin ich dabei ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 12.01.12, 19:52  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvinschmidt
    ich ich zu der zeit flüssig bin dann bin ich dabei ;-)


Also nein   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.01.12, 20:56  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

      Zitat: marvinschmidt
      ich ich zu der zeit flüssig bin dann bin ich dabei ;-)


    Also nein   



Weil er alles in seinen neuen freestyle Ski steckt , scheisse wenn es dann hinten fehlt. Hey Marvin, mach mal langsam mit dem Ski und schmeiss dich mit dem was du hast aufs Wasser. Material alleine ist nicht alles!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.01.12, 20:59  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

ja ich sag mal so , so viel steck ich da gar nicht rein , das problem ist einfach das ich nicht grade extrem viel verdiene :D
mal sehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.01.12, 04:39  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

Mal ernsthaft das Budget für da unten ist echt überschaubar. Ich rufe dich die Tage mal an

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 16:23  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

ja ok dann ruf mich an 
klären wir dann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 13.01.12, 20:38  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

dieses Jahr auch wieder dabei  passt ja perfekt mit den Feiertagen!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.01.12, 22:01  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    dieses Jahr auch wieder dabei  passt ja perfekt mit den Feiertagen!







Von wann bis wann fahrt ihr dann???? Von Pfingsten bis zum 3.6.???


Grüsse , Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.01.12, 03:02  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

ich plane bisher am 28.Mai hin und am 04. Juni zurück.

Wenn es zeitlich passt eventuell auch schon am 26. losfahren, mache ich aber davon abhängig wann die meisten da sind.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 14.01.12, 12:02  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    ich plane bisher am 28.Mai hin und am 04. Juni zurück.

    Wenn es zeitlich passt eventuell auch schon am 26. losfahren, mache ich aber davon abhängig wann die meisten da sind.



So um den dreh fahre ich vermutlich auch, 27.05. - 07.06.12 hab ich mir mal überlegt, damit sich die Fahrt auch lohnt. Wellengarantie um die Zeit hat man ja nicht unbedingt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.01.12, 00:12  Betreff: Re: Monta 2012  drucken  weiterempfehlen

Ach Wellen, wenn keine Wellen sind gehen wir halt einfach bissl Angeln mit den Skis.

Machen die Franzosen ja offenbar auch so   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 17.01.12, 00:13 von Christian D.]



Dateianlagen:

378101_3036813165906_1430298669_3900939_1285895959_n.jpg (48 kByte, 815 x 611 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design