Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montalivet 2013 - Termin steht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 23.11.12, 07:55  Betreff: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der offizielle Flyer der Veranstalter. Termin eignet sich gut auf Grund des Feiertages in der Vorwoche.

Wir sind wieder dabei...





Dateianlagen:

267684_481455335209989_1740012493_n.jpg (173 kByte, 711 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Re-N
Jet-Profi


Beiträge: 93
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 10.12.12, 23:39  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

also ich hab meinen urlaub so geplant und hoffe er wird so genehmigt
falls sich jemand aus berlin anschließen will kann er sich gern mit mir in verbindung setzen
je früher desto besser und sicherer!



Tschüß Niveau, bis Montag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.12.12, 10:34  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

bin auch dabei oleeee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 13.12.12, 14:37  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Ja , dann sehen wir ja von Marvin den ersten Backloop:-)
Pack schonmal Zündkerzen ein ... Und Startpilot . Ich werde mit davon auch ein Karton zulegen ... Nächstes Jahr muss ich wohl mal Surfen lernen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 07:36  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

ja Vllt können wir uns abends beim Bierchen mal unterhalten Alex bezüglich des reiseequipments wird bestimmt einiges IN arsch gehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 14.12.12, 08:40  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvin
    ja Vllt können wir uns abends beim Bierchen mal unterhalten Alex bezüglich des reiseequipments wird bestimmt einiges IN arsch gehen





nicht in den arsch sondern im arsch gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gordon#101
Jet-Verrückter


Beiträge: 101
Ort: Genshagen


New PostErstellt: 14.12.12, 09:44  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mit was fahrt ihr da hin ? Gibt es dort günstige Zimmer ? Von Berlin sind das 1600 Km. Gruß Gordon



JETTEAM EASTSIDE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 12:45  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

deshalb "in" großgeschrieben Alberto extra falsch geschrieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.12.12, 02:15  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Falls ich nicht den Red Raide Grece mitfahre bin ich auch dabei.

Wie wir Gespanne professionell und sicher packen wissen wir ja seit Ahlbeck

@Gordon: I.d.R. kommen alle hier unter: http://www.campinglesoleildor-de.regioland.com/



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stullen_Andi
Jet-Kenner


Beiträge: 35
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.13, 13:57  Betreff: Re: Montalivet 2013 - Termin steht  drucken  weiterempfehlen

Habe auch Urlaub eingereicht, aber da ich mich nicht mal auf dem Ski halten kann bin ich wohl nur Zuschauer. Mit Glück bin ich aber 3 Wochen da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design