Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Freestyle/Freeride Hülle aus Frankreich " Overall"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 21.09.10, 13:22  Betreff: Neue Freestyle/Freeride Hülle aus Frankreich " Overall"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am letzten Wochenende in Biscarosse hat Max Olmetta seine neue Hülle vorgestellt. Diese auf Basis vom Superjet soll es vorerst nur als Prototyp geben, will diesen Ski wohl nicht produzieren.
Erinnert bischen an den B.O.B. Markant ist, Nase komplett ab und die Fussfläche extrem gekürzt.

Hier mal paar Bildchen






Dateianlagen:

002.jpg (34 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

003.jpg (67 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

004.jpg (74 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

005.jpg (69 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

006.jpg (53 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

007.jpg (79 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

008.jpg (49 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 21.09.10, 14:43  Betreff: Re: Neue Freestyle/Freeride Hülle aus Frankreich " Overall"  drucken  weiterempfehlen

danke für die Bilder, sehr geiles Teil!

Interessante Lösung mit der Haubendichtung an der Haube und nicht in der Nut des Rumpfes. Die Ähnlichkeit zum B.O.B. ist nicht zu Übersehen, obwohl der wohl insgesamt noch kürzer ist, aber die Linienführung gefällt mir hier wesentlich besser. Sehr schick, sieht schön kompakt aus. Auch die einstellbaren Footholds hab ich so ähnlich schon mal irgendwo gesehen . Scheint eine gute Mischung aus den jüngsten Entwicklungen zu sein. Der Markt für Hüllen scheint auch bald voll zu sein, darum wohl bloß ein Prototyp....




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design