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waveblaster
Jet-Maniac
Beiträge: 410 Ort: Bad Salzuflen
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Erstellt: 03.03.12, 08:01 Betreff: Rickter Flow Guard
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Hab ich auf Facebook entdeckt und frage mich jetzt nach dem genauen Sinn,oder ist es nur zum Schutz?
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kawastyler
Jet-Maniac
Beiträge: 772 Ort: potsdam
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Erstellt: 03.03.12, 09:38 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Is auf jeden Fall sinnvoll sich über die Abdichtung des Lenknozzles Gedanken zu machen. Muss mal suchen, hab da ein Videowo man von hinten auf meinen Ski sehn kann beim Fontaine machen. Dabei sieht man gut, dass beim Einlenken reichlich Wasser seitlich verloren geht. Bei den TI trims z.B. ist der Trimmring dicker und auch etwas weiter zum Lenknozzle gefräst. Ob man da jetzt son grosses Gehäuse bauen muss weiss ich aber nicht????
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alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig
Beiträge: 314 Ort: Krefeld
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Erstellt: 03.03.12, 10:54 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Es macht nur Sinn bei bestimmten aftermarket Hüllen. Beim Superjet braucht man es nicht
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kawastyler
Jet-Maniac
Beiträge: 772 Ort: potsdam
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Erstellt: 03.03.12, 12:43 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Zitat: alex da rock
Es macht nur Sinn bei bestimmten aftermarket Hüllen. Beim Superjet braucht man es nicht
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Minst d die Trimmung insgesammt oder dieses Kit???
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alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig
Beiträge: 314 Ort: Krefeld
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Erstellt: 03.03.12, 12:56 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Das Kit .. Oder hattest du beim superjet mal das Problem beim superjet das er unter Vollgas nicht richtig lläuft ?
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kawastyler
Jet-Maniac
Beiträge: 772 Ort: potsdam
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Erstellt: 03.03.12, 13:30 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Zitat: alex da rock
Das Kit .. Oder hattest du beim superjet mal das Problem beim superjet das er unter Vollgas nicht richtig lläuft ?
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Hatte am SJ nie ne Trimmung.......
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kawastyler
Jet-Maniac
Beiträge: 772 Ort: potsdam
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Erstellt: 03.03.12, 14:41 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Zitat: kawastyler
Is auf jeden Fall sinnvoll sich über die Abdichtung des Lenknozzles Gedanken zu machen. Muss mal suchen, hab da ein Videowo man von hinten auf meinen Ski sehn kann beim Fontaine machen. Dabei sieht man gut, dass beim Einlenken reichlich Wasser seitlich verloren geht. Bei den TI trims z.B. ist der Trimmring dicker und auch etwas weiter zum Lenknozzle gefräst. Ob man da jetzt son grosses Gehäuse bauen muss weiss ich aber nicht???? |
Oder hab ich da einen Denkfehler und es geht eigendlich um was anderes???
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alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig
Beiträge: 314 Ort: Krefeld
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Erstellt: 03.03.12, 22:07 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Ja , es geht um was anderes ... Hat nichts mit der Trimm zu tun . Hat was mit dem lenken zu tun . Und pumpen die weiter aus der Hülle raus stehen
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kawastyler
Jet-Maniac
Beiträge: 772 Ort: potsdam
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Erstellt: 04.03.12, 19:28 Betreff: Re: Rickter Flow Guard
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Zitat: alex da rock
Ja , es geht um was anderes ... Hat nichts mit der Trimm zu tun . Hat was mit dem lenken zu tun . Und pumpen die weiter aus der Hülle raus stehen
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Meinst du also Hüllen, die fast ohne Bodenplatte fahren und das Lenknozzle schon von vorne angeströmt wird???
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zetti
Jet-Profi
Beiträge: 55 Ort: BW - Appenweier
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