Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rippin Freestyle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 20.05.08, 13:09  Betreff: Rippin Freestyle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eins der besten "how to freestyle videos" (oldschool) jetzt wieder zu kaufen.

Larry ist der ERFINDER des Freestyles!!!

Rippen Freestyle DVD - How to Freestyle Jet Ski

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Rippen-Freestyle-DVD-How-to-Freestyle-Jet-Ski_W0QQitemZ170218930178QQihZ007QQcategoryZ124110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem








____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 24.05.08, 23:40  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

hallo marc, hier ist robert (letztes we freestyle camp, orangener 750 sx)...
hab mir das video gleich bestellt, ist aber im gegensatz zu deinem japan video nicht zu toppen in sachen old school
danke nochmal für das supi we, hat mir echt viel gebracht und hoffe das ich das wissen das du uns gegeben hast mit der zeit umsetzen kann....
(weißt du schon wann du wieder in der lausitz vorbeischaust ?)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 25.05.08, 21:25  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Hi Robert,

wie ging es dir nach drei Tagen Freestyle Training?

Bin am 16. Juni zum Jetski Cup wieder da.

Außerdem planen wir ein weiteres Freestyle camp ende August.

MARC






____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 25.05.08, 22:09  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

.. ja ich musste mich zu hause erstmal richtig durchknetten und den alten torso wieder grade biegen lassen
... habe letzte woche auch schon mit speziellem training für nacken und
hals muskeln angefangen... werde aber natürlich trotzdem beim nächsten
trainingscamp wieder vor, hinter  und neben dir stehn, pausenlos fragen
stellen und dir genau über die schulter schaun ..

.. so so am 16 juni also, fein,fein.. sag mal lieber marc wenn ich mir am 16.juni den carbonski von kawastyle einpacke, würdest du dan mal ne kleine runde damit drehn und ne persönliche meinung dazu abgeben..? ( in sachen fahrverhalten usw.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 28.05.08, 13:47  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

hey hier nochmal robert.. bist du am 16. juni in der lausitz ? oder am 14. und 15. den das rennen findet ja am 14. und 15. statt..!?!

dan nochwas wenn du da wirklich hinkommst dann erinnere martin mal bitte (wenn du freitag deinen ski abholst) das er dir was für mich mitgeben soll..     (arm und haube, er weiß dan schon bescheid, hatten telefoniert)...

.. und gib mal bitte noch bescheid wegen dem carbonski, vielen dank und liebe     grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 29.05.08, 14:52  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

@Mark; hast du meine eMail bekommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 29.05.08, 14:52  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

@Mark; hast du meine eMail bekommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 29.05.08, 15:29  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ich. Wo hast du die LIGHT WEIGHT Teile her?

MARC








____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac


Beiträge: 266



New PostErstellt: 29.05.08, 20:35  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Glaube die hat er von mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 29.05.08, 23:58  Betreff: Re: Rippin Freestyle  drucken  weiterempfehlen

Genau da hab ich die her!Tach Alex wann bist du mal wieder in der nähe?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design