Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trick Almanach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 27.09.11, 22:45  Betreff: Trick Almanach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy

da mein x 2 nun endlich läuft würde ich mir mal langsam  anfangen  die ersten einfachen standard tricks zu fahren

da  es aber wenige freestyler gibt die wöchendlich auch hier im kölner raum fahren

und ich überhaupt keine ahnung habe welche tricks überhaupt möglich sind  unter welchen bedingungen  bzw welche welle man wie anfahren muss bzw was der ski machen muss damit man  mal weiter kommt  bzw überhaupt ne ahnung bekommt  welche tricks und styles es überhaupt gibt habe ich mal die grundfrage ob es sowas wie ein freestyle almanach gibt  wo die figuren drin sind  bzw  wie wird überhaupt eine figur im wettbeweb  bewertet  was ist falsch oder richtig ?? wofür gibt es welche  punkte ect ....

gibts sowas?
 wäre mal interessant
greetz





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 28.09.11, 07:54  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

Einfach auf Youtube gehen. Dort sind viele Tricks..
http://www.youtube.com/watch?v=nNQk9DwVY40&feature=youtube_gdata_player


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaveBrothers-JetskiTeam
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.09.11, 16:21  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja sowas wie ein Buch oder etwas wo alle möglichen Figuren und deren korrekte ausführung stehen wäre echt super vorallem am anfang wenn man noch keine wirkliche ahnung hat ..

giebt es sowas irgendwo zum download oder zum kaufen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 28.09.11, 16:59  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: closedcourseracing
    Hy

    da mein x 2 nun endlich läuft würde ich mir mal langsam  anfangen  die ersten einfachen standard tricks zu fahren





    #8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
    Member of Triple X2 Crew
was mir da gerade einfällt, gab es da mal nicht nee Wette wegen ein Backflip? 



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 28.09.11, 17:16  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yamaha_freak

    Hallo,

    ja sowas wie ein Buch oder etwas wo alle möglichen Figuren und deren korrekte ausführung stehen wäre echt super vorallem am anfang wenn man noch keine wirkliche ahnung hat ..

    giebt es sowas irgendwo zum download oder zum kaufen??

Ich glaube kaum dass es ein Buch mit Anleitungen zum Trickfahren gibt.

Hier im Forum gibt es diverse erfolgreiche Freestyler... Setzt dich mal mit denen in verbindung und geh mit Leuten trainieren, die besser fahren als du... somit verlierst du den Ehrgeiz nicht ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.09.11, 20:44  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

vieles was mit einem steher geht kannst du auch mit dem x machen. bei youtube gibt es einige vids vom iceman, u.a. auch wie du die welle vorfahren kannst, wenn ich nicht irre. schau mal dort nach.
zb hier

ach und schraub dir schlaufen an den x
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 28.09.11, 22:36  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

Guckst Du hier

Sehr gute Site



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 10:50  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen



hahaha, was die gibt es auch noch, ist ja großartig, guter link christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caruso
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Ahlbeck/Usedom



New PostErstellt: 29.09.11, 19:48  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen



die site is eher weniger gut, hab da vor jahren mal was bestellt, is nie angekommen, war auch keiner erreichbar oder so, hatte schon vergessen, dass die sich mit meinem geld n bunten machen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 20:36  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: caruso


    die site is eher weniger gut, hab da vor jahren mal was bestellt, is nie angekommen, war auch keiner erreichbar oder so, hatte schon vergessen, dass die sich mit meinem geld n bunten machen


tja kann vorkommen, billig ist nicht alles ;-) aber um das gehts jetzt gar nicht, es ist eine uralt seite wo noch ein paar trick zu finden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caruso
Jet-Kenner


Beiträge: 26
Ort: Ahlbeck/Usedom



New PostErstellt: 29.09.11, 21:11  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: caruso


      die site is eher weniger gut, hab da vor jahren mal was bestellt, is nie angekommen, war auch keiner erreichbar oder so, hatte schon vergessen, dass die sich mit meinem geld n bunten machen


    tja kann vorkommen, billig ist nicht alles ;-) aber um das gehts jetzt gar nicht, es ist eine uralt seite wo noch ein paar trick zu finden sind


ja das ist ja auch toll, aber vorsicht halt - wollte es nur gesagt haben. mein antivirusgedöns sagt auch nix gutes über die seite - irgendwas mit trojaner und so.
Also: Nur Gucken - Nicht Anfassen !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 21:21  Betreff: Re: Trick Almanach  drucken  weiterempfehlen

hahaha,stimmt da bekommst was gratis 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design