Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trick: Shower

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fullspeed4fun
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 67459..zentral im NICHTS :)



New PostErstellt: 07.09.10, 08:46  Betreff: Trick: Shower  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morsche,

eine Frage, beschäftigt mich seit dem WE. Habe mit meinem Jet eine Shower gemacht. Zum ersten Mal muss ich sagen. Sie ging nicht nur flach übers Wasser, sondern ziemlich steil hoch , d.h. Jet war mit der Schnauze schon gut unter Wasser.

Nach 4 Sek. hatte ich genug und wollte wieder normal weiterfahren.

Leider ging der Ski aus. Zündkerzen waren nass. Rausgeschraubt, getrocknet, weiter gings.

Wie macht ihr das, damit der Jet dabei kein Wasser zieht?

Gruß Torsten

Der Ski:







Dateianlagen:

Superjet.jpg (200 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 07.09.10, 09:10  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

die Haube vorne zu . Und hinten auf .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.09.10, 09:12  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Is kein Trick vom Fahrer sondern der Technik.

Haube muss 100% dicht sein und darf nur an der Hinterkante Luft ansaugen.

Desweiteren muss auch die Durchführung der Seilzüge durch den Rumpf dicht sein.

Gerade die Abdichtung der Haube ist beim SJ sehr schwierig.

Mit unserem TriXstar kannst eine Fontaine machen,bis der Tank alle ist

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 07.09.10, 09:48  Betreff:  Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

richtig !!!!





Dateianlagen:

Banner 2500x1000m.jpg (461 kByte, 1.181 x 474 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.09.10, 19:40  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

mag sein jungs aber deswegen wird er sich nicht gleich eine neue hülle kaufen müssen 
schau das du die haube inkl durchführungen dicht bekommst, steht aber eh schon alles oben
oder du kaufst dir dann doch einen neuen ski
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.10, 20:32  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Kawastyler du bist echt ein Held - du hast vergessen zu schreiben das DEINE Hülle die einzige ist mit der es ÜBERHAUPT geht!









nach oben
ralf.r
Jet-Profi


Beiträge: 88



New PostErstellt: 07.09.10, 20:50  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

Mensch Uwe, sei doch nicht so Agro. Warst wohl schon lang nicht mehr auf dem Entsafter.?.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullspeed4fun
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 67459..zentral im NICHTS :)



New PostErstellt: 08.09.10, 08:42  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

OK, ich versuchs mit dem abdichten und lass ihn nur noch hinten luft ziehen. Wenns klappt is gut, ansonsten sollen die Leute am Ufer halt daheim duschen ;)

@Blaster, wie siehts mit der Shower beim Blaster aus? Läuft der auch voll? Bevors mir wie mit dem Superjet geht frag ich lieber mal.

Gruß Torsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.09.10, 08:59  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

1 - 2 Bilgepumpen oder Drainage-System sorgen dafür dass das Wasser auch wieder rausfindet....weil etwas Wasser kriegt man doch immer rein. Auch wenn du ne flache Haube hast oder die vorne zu ist.

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullspeed4fun
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 67459..zentral im NICHTS :)



New PostErstellt: 08.09.10, 10:04  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

autom. Bilgepumpe ist drin. Mir gehts nicht um etwas Wasser im Jet, sondern, dass der MOtor Wasser zieht, direkt nach oder während der Shower. Da kommt so viel Wasser rein, da bringt auch ne Pumpe von Halberg nichts. Haube wird nun abgedichtet und wieder versucht.

Erfahrungen mit dem Blaser1?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.09.10, 12:35  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

also klasse sind mal drei namen für ein trick/manöver
shower (war mir neu) , spray, fontaine. wer hat noch was ?
bilge pump ok, drainage ok, haube zu ok, sonst alles dicht ok, ... dann mach den tick etwas kürzer und versuche was neues
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.09.10, 12:41  Betreff: Re: Trick: Shower  drucken  weiterempfehlen

was hast du denn fürn Luftfilter? bei nem offenen K&N z.B. hilft n Outwearer

sowas hier:

http://blowsion.com/detail.asp?PRODUCT_ID=01-02-082



kann es sein das google chrome die carookee seiten nich ganz öffnen kann?!?!



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design