Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für einen Freestyle Jetski ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pulze
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 29.10.12, 21:18  Betreff: Was für einen Freestyle Jetski ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich suche einen guten Anfänger Freestyle Jetski,ich bin noch nie gefahren und daher noch unerfahren aber ich möchte mir gleich einen richtigen kaufen wie sieht es aus mit dem yaha superjet sj 701?
Welchen könnt ihr mir sonst noch empfehlen ?
Vielen Dank und schöne Grüße



[editiert: 30.10.12, 14:28 von pulze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 29.10.12, 22:20  Betreff: Re: welcher freestyle jetski?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tobias 


ich sehe das du neu in dem forum bist....also bei mir war es so das mann sich erts mall vorstellen muss.Haben dich deine elternt nicht gelernt ? 
dann können wir weiter sehen

Gruß yamahagp1300r




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pulze
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.10.12, 14:30  Betreff: Re: welcher freestyle jetski?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yamahagp1300r
    Hallo Tobias 


    ich sehe das du neu in dem forum bist....also bei mir war es so das mann sich erts mall vorstellen muss.Haben dich deine elternt nicht gelernt ? 
    dann können wir weiter sehen

    Gruß yamahagp1300r






Hallo,
tut mir leid ich war gestern nur kurz mit meinem Handy online.
Ich habe es natürlich jetzt getan, und ja meine Eltern haben mir so etwas gelernt. Ich bin halt noch ein Forum "Neuling".
Gruß Tobias


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 30.10.12, 14:53  Betreff: Re: Was für einen Freestyle Jetski ?  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein beitrag in dem forum....da hast du alle antworten auf deine fragen wegen des freestyle jet http://www.carookee.de/forum/jetboot/3/freestyle_anfaenger.29158153-0-01105



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pulze
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.10.12, 15:13  Betreff: Re: Was für einen Freestyle Jetski ?  drucken  weiterempfehlen



habe ich mir gestern auch schon durchgelesen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.10.12, 20:19  Betreff: Re: Was für einen Freestyle Jetski ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen.
Auch im Forum ist es wie im richtigen Leben :-)
Auf die Frage ob es noch andere Möglichkeiten als SJ701 gibt, Nein gibt es nicht zum beginnen. Manche mögen anderer Meinung sein, aber am besten machst du dir selbst ein "Bild" davon, es gibt eine unmenge an Beiträgen dazu.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design