Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Betriebsstunden hält ein Steher ca?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ferry70
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Kirrlach


New PostErstellt: 10.04.08, 18:02  Betreff: Wieviele Betriebsstunden hält ein Steher ca?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wollte mal wissen wieviele Betriebsstunden so ein Steher unfrisiert hält. Wenn man ihn normal beansprucht. Vielleicht kann ich meinen Kumpel überzeugen, dass er sich auch ein Jetski holt. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.08, 18:09  Betreff: Re: Wieviele Betriebsstunden hält ein Steher ca?  drucken  weiterempfehlen

Ohne Betriebsstundenzähler?

Es gibt Leute die über 10 Jahre ohne grosse Wartung und Probleme gefahren sind....





nach oben
ferry70
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Kirrlach


New PostErstellt: 10.04.08, 18:19  Betreff: Re: Wieviele Betriebsstunden hält ein Steher ca?  drucken  weiterempfehlen

Achso nicht gewusst, dass die keine haben. Ok vielen Dank für die schnelle Antwort! Könnt aber gern noch posten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 13.04.08, 12:18  Betreff: Re: Wieviele Betriebsstunden hält ein Steher ca?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du den steher nie fährst hält er sicher lange... nee also die Motoren (egal welche Marke) sind schon so gebaut das du oft fahren kannst und das über Jahre (bei guter Pflege/einwintern usw) ohne das du was haben wirst denke ich... Anfangsstadium des Motors sind entsscheident denn wenn das ding schon 2 mal unter wasser stand dann ..mmmh.. Also Pflege ist angesagt und dann flutscht das schon.. die besten erfahrung konnte ich mitm Yamaha sammeln aber auch mein erster steher (kawasaki js 550 war fest usw und der lief nach minimalreparatur wieder bombig ;););)




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design