Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lightweight team Germany

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 04.04.07, 20:29  Betreff: lightweight team Germany  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was ist jetzt mit unserem lightweight team???  Ich bin für Frankreich angemeldet und bin für allgemeine Belustigung am Start  

Wann startet ihr?? Fährt jmd nur nach Frankreich?

gruß jens





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.04.07, 10:38  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

Ich schlage Jetboot.de-Team vor

Und Jens, ich glaube an Dich...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 05.04.07, 10:39 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 11:44  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

Hi Jens,

ich fliege ja nach Spanien nach Hause...
Also werde ich wahrscheinlich nach Frankreich fliegen oder
Mit der Ninja runterdüsen...

Wie fährst du runter ???



Bis dann
nach oben
the Skark
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 12:49  Betreff:  Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

Bin ab Donnerstag in Frankreich.

Habe meinen T5 und einen Anhänger mit 4 LIGHT WEIGHT skis dabei.

MARC
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 13:34  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

Hey,

mein Ski ist kein Lightweight... Hat aber ne Lightweight Haube

wurde nicht fertig

Also dann, cu @ PORTUGAL SPAIN FRANCE
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 13:42  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

DEINEN Ski nehmen wir eh nur zum Ausschlachten mit... :-) Bei deinem Glück (ich sag nur: Geboren am 1.April ! ) wirste eh maximal 1/2 Tag fahren bis entweder Du oder dein Material kaputt ist... ;-)
So... ich geh jetzt mal ans Wasser... bisschen üben...
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.04.07, 13:46  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
     4 LIGHT WEIGHT skis


Welche Route fährst Du genau?

Antworte mal auf meine Mail damit alle hier was zu gucken haben...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Batman
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 14:40  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

Stört mich nicht
Bin ja an Land und am Wasser versorgt
nach oben
MSR Racing
Gast
New PostErstellt: 05.04.07, 21:30  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

Light Weight Team ????????????
Hallo!!!!!! ich hät da jetzt einen anderen Namen nur der ist nicht Jungenfrei
und nur zu 90 % dann ritchig den eine Ausnahme gibts ja immer.
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 08:59  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

In dem Falle handelt es sich bei "LightWeight" nicht gerade um Jetskis sondern um die Zielgruppe unserer sportlichen Aktivitäten... ;-) nur UNTER 50kg.....
Wobei es tatsächlich einen im "Team" gibt den diese Aktivitäten bestimmt nicht interessieren... aber wir geben die Hoffnung nicht auf dass auch er ein "richtiger" Freerider wird.... :-)
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 06.04.07, 09:49  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

ich werd wahrscheinlich mit trailer und meinem Ps-monströsen Golf3 runtergurken müssen, bis jetzt fahr ich alleine, evtl. noch meine Freundin oder MSR's Lehrling .

Zum Team.....Wir könnten ja dann ne 1. und 2. Mannschaft bilden. Wie beim Fussball, in die 1. Mannschaft kommen die, die sportlich was erreichen wollen und in die 2. die nur zum Saufen ins TRaining kommen 

@ Marc, 4 Skis... das ist ja n halbes Vermögen was du da bewegst.Wie ist dass eigentlich mit Skis/trailer abstellen bei den events? Und wo übernachtet ihr?

Gruß Jens





"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.07, 12:37  Betreff: Re: lightweight team Germany  drucken  weiterempfehlen

...... und was soll Mark alleine in der 1. Mannschaft?

4 LightWeight sind für dich ein HALBES Vermögen?

ICH habe den falschen Beruf!





Freeride Rules- 100% FUN!
Laut EU-Recht weisse ich darauf hin das ich für meine eigene Meinung nicht verantwortlich gemacht werden kann.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design