Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu alt für Freestyle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 22.06.14, 19:11  Betreff: zu alt für Freestyle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage an Euch Freestyler:
Wir waren am Wochenende mit unseren Sitzern an der Ostsee und trafen zwei Dänen mit Ihren Superjets und kamen ins Gespräch. Sie waren sehr an unserem Spark interessiert und so tauschten wir mal, ich fuhr rund eine Stunde mit einem SJ und die Beiden abwechselnd mit unserem Spark.
Ich hatte schonmal kurzzeitig einen SXR und kam gestern mit dem SJ deutlich besser zurecht in der Welle. Auch Sprünge über Wellen klappten gegen Ende schon recht gut und ich blieb drauf. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Ich wollte mal fragen wann Ihr mit Freestyle angefangen habt?
Freunde meinten gestern ich sei mit meinen 31 Jahren (bzw nächsten Sommer 32, dies Jahr hab ich keine Kohle mehr für einen Steher übrig) schon zu alt um damit noch anzufangen. Ich war recht deprimiert von dieser Aussage, oder haben sie recht? 

Also was meint Ihr?

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 22.06.14, 20:54  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Völliger Quatsch,habe schon Leute Ü 50 gesehen die einen Backflip springen gesehen und ich für meinen Teil bin Ü40 !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 22.06.14, 21:00  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Oder anders gesagt,mach einfach was dir Spaß macht !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manoman_k
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.06.14, 21:43  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

No RISK no FUN, auch mit Ü50



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the shark
Jet-Maniac


Beiträge: 837
Ort: Bergneustadt



New PostErstellt: 23.06.14, 10:08  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

31 zu alt!?!? Hat bestimmt ein 18 jähriger gesagt!!

Klare Antwort:

Natürlich kannst du mit 31 noch anfangen!



____________________
Marc THE SHARK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 23.06.14, 11:15  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Hey, Danke für euern Zuspruch, das freut mich. 
Hehe, Marc Du liegst goldrichtig, beide die das sagten sind keine 20. :-)
Dann werde ich wohl nun eisern meine Taler beisammen halten für einen passenden Ski.

Gruß Christian






[editiert: 23.06.14, 11:16 von backeddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tolan
Jet-Kenner


Beiträge: 31
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.06.14, 18:24  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Dann darf ich mit 33 ja auch nicht ;-)
Einfach ran testen und gut, einziger Unterschied ist, dass man einmal mehr überlegt ob das jetzt probiert oder doch erst später.
18 jährige machen einfach.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thwolfi
Jet-Profi


Beiträge: 97
Ort: Wörlitz



New PostErstellt: 24.06.14, 09:28  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch schon 42 und habe erst vor 2 Jahren angefangen !Langsam wird es immer besser !Glaub mir das Alter ist völlig egal !



JETTEAM EASTSIDE #18
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 24.06.14, 13:42  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Tja dann bin ich wohl anscheinend im besten Alter, um damit anzufangen. 

Ich bin öfter in den USA und Canada und habe einen günstigen Weg von dort z.B. eine Schale mitzubringen. (Schale, keinen ganzen Ski, weil zu schwer.)
Ich habe schon hier und im Netz gesucht, aber keine genaue Antwort gefunden: Da mein Revier hauptsächlich die Ostsee ist (20min Fahrt), kann ich einen Ski ohne CE auf der Ostsee Fahren?

Gruß Christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 24.06.14, 22:31  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Christiaaaaaan! Wie war das mit dem Alter?
Glaube, wir sollten tel!



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaSteff
Jet-Profi


Beiträge: 68
Ort: Straubing


New PostErstellt: 25.06.14, 16:11  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hab vor 2 Tagen mit dem Freestylen angefangen. Hab auch gerade den 3er als Vorwahl bekommen. Betreibe generell viel Wassersport und da setzt die nur der Kopf und nicht das Alter die Grenzen da es nicht auch die Gelenke geht wie andere Sachen. Also hol dir so ein Teil, schalt den Kopf aus und zieh am Hahn.

Greez




TRIXSTAR S 800cc
Kawasaki SXR 1100cc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
backeddy
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Ascheberg/Holstein


New PostErstellt: 25.06.14, 18:23  Betreff: Re: zu alt für Freestyle?  drucken  weiterempfehlen

@Thomas: genau Dich habe ich als Gegenbeispiel gebracht als sie das sagten und Zack, waren sie still. :-)

@Steff: alles klar, Kopf ausschalten und am Hahn ziehen bekomm ich hin! 






[editiert: 25.06.14, 18:24 von backeddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design