Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 08.07.11, 18:43  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günni75

    ganz ehrlich, sind ja alle nervös wenn wir ein neues spielzeug haben, ganz besonders ich.

    aber warum sollte da was schlimmes sein.

    durch die verschraubung kommt natürlich viel wasser wenn du stehst.

    und was soll uns das mit den 500 euro sagen, ohne das du dazuschreibst was gemacht wurde...

    Günni







Also die haben ne allgemeine Durchsicht gemacht. Alle Schrauben die verrostet waren getauscht. Sprit und Öl raus und neu rein. Vergaser überprüft und gereinigt und Probefahrt. Und Bautenzug der Trimmung erneuert...

Hier paar Bilder:








Dateianlagen:

comp_559.jpg (65 kByte, 500 x 373 Pixel)
speichern

comp_560.jpg (56 kByte, 373 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

comp_561.jpg (59 kByte, 373 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 08.07.11, 18:48  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Nach dem abholen vor 2 Monaten:







Dateianlagen:

comp_Foto (3).jpg (64 kByte, 500 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 16.07.11, 19:41  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen








[editiert: 17.07.11, 10:31 von Kiesel76]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 16.07.11, 19:48  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 

war heute mit dem Jet auf dem Geierswalder See. Ca 20 Minuten gefahren und dann stand das Wasser ca 10 cm in dem Teil. Also Sitzbank runter, rein geglotzt und wie immer nix gesehen. Also das Teil auf´n Trailer, Wasser raus, das Teil wieder eingeslippt und auf dem Trailer fest gemacht und laufen gelassen. Dabei wie immer nicht gesehen.
Dann kam der Vorschlag, doch mal ohne Sitz zu fahren. Ich also auf das Teil rauf, auf den Geierswalder raus und während der Fahrt versucht dort einen prüfenden Blick rein zu werfen. Hab natürlich garnichts gesehen. Konnte dadurch auch so ncht fahren.

Wieder ran, Sitz drauf und volle Granate gefahren, auch Kurven, eben alles was dazu gehört. Nach ca 5-10 Minuten wieder 3 cm Wasser drin. Das nervt mich tierisch ab. Selbst wenn ich ne Bilgepmpe elektrisch reinbaue und Versiplugs ect. beseitigt das ja nicht die Ursache... Habe auch den Jetski, voll Wasser mal auf den Trailer aus dem Wasser gezogen. Drunter geguckt, nichts verdächtiges getropft auch kein Riß irgendwo im Rumpf.

Das Problem ist, das jeder eine andere Meinung hat. Ich weiß überhaupt nicht wo ich zuerst anfangen soll. Zumal ich auch so die Ahnung nicht habe...

Gruß Enrico




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 17.07.11, 11:36  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt vielleicht viele Meinungen jedoch nicht viele Möglichkeiten wo das Wasser so schnell eindringen kann.

Wenn du den Jetski einfach mal 15 Minuten im Wasser liegen lässt, läuft dann Wasser rein ?

Wenn nein dann ist es zu 99 % ein Schlauch oder eine Dichtung.

Die Bilgenpumpe schaufft das Wasser nur raus. Du solltest das Problem finden und beseitigen.

Sollte eine Kühlleitung ein Loch haben und es bei voller Fahrt grösser werden, läuft dein Ski eventuell ein bischen zu lange ohne Kühlung...





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 17.07.11, 12:52  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BATMAN**

    Es gibt vielleicht viele Meinungen jedoch nicht viele Möglichkeiten wo das Wasser so schnell eindringen kann.

    Wenn du den Jetski einfach mal 15 Minuten im Wasser liegen lässt, läuft dann Wasser rein ?

    Wenn nein dann ist es zu 99 % ein Schlauch oder eine Dichtung.

    Die Bilgenpumpe schaufft das Wasser nur raus. Du solltest das Problem finden und beseitigen.

    Sollte eine Kühlleitung ein Loch haben und es bei voller Fahrt grösser werden, läuft dein Ski eventuell ein bischen zu lange ohne Kühlung...





    well done is better than well said
Hallo.

Wenn der Jet im Wasser liegt, läuft nix rein! Mich nervt es halt das bei uns in der Region keiner so nen richtigen Plan hat! Ich weiß auch nicht! Rumpf gerissen kann ich ausschließen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRB-T4
Jet-Verrückter


Beiträge: 164
Ort: Genthin



New PostErstellt: 17.07.11, 13:10  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

erinner dich einfach mal an unseren ersten mails.............. ohne worte!!! oder wie hat günni geschrieben, wird schon nix sein. allet quatscher!!!!!!



,tolerant,Spinner verachtend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 17.07.11, 15:56  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

nun mal langsam!

er hat geschrieben das er die stöpsel vergessen hat, das dann noch ein weiterer fehler da ist, das ist auch wirklich unwarscheinlich gewesen.

das sollte zuerst getestet werden. aber sich verrücckt zu machen bringt doch auch nichts.

und wenn du mich mal persönlich einen quatscher nennen willst, geb ich dir gern mal meine kontaktdaten.

hier jemanden zu beschimpfen, das trauen sich die meisten nicht wenn sie real vor einem stehen!!!!

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRB-T4
Jet-Verrückter


Beiträge: 164
Ort: Genthin



New PostErstellt: 17.07.11, 19:15  Betreff:  Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

genau du quatscher!!!!!! so eine kinderkacke................wie alt seit ihr hier eigentlich?! mal gucken was jetzt wieder für ne dumme antwort kommt!!!!!!!!!



,tolerant,Spinner verachtend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 17.07.11, 22:24  Betreff: Re: Anfängerfragen nach der ersten großen Fahrt...  drucken  weiterempfehlen

ich erspare es mir. wenn ich mich über leute wie dich aufregen will, geh ich aufs amt zur ausgabe...

Günni

PS: wünsche das er den fehler bald findet, denn ein defekter jet schockt nicht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design