Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der neue aus Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 03.05.11, 19:00  Betreff: der neue aus Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, bin seit diesem Jahr mit meinem Jet unterwegs und erfreue mich über dieses gute Forum hier.
Ich bin vor gut 15 Jahren vom Jetfahren infiziert worden, hatte aber nicht die Möglichkeit zusätzlich zum Boot einen Jet mein Eigen zu nennen.
Das hat sich wie schon gesagt dieses Jahr geändert, fahre einen RXT X 260 RS und bin von der Power stark beindruckt, da hat sich was getan in den letzten Jahren.
Freue mich über viele gute Berichte und hoffendlich neue Kontakte hier in Düsseldorf und Umgebung.

Bis dahin

Reiner
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.05.11, 20:49  Betreff: Re: der neue aus Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Wilkommen hier auf jetboot.
Das war jetzt aber nicht alles von dir oder doch ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 03.05.11, 22:02  Betreff: Re: der neue aus Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Doch doch, das war es ersteinmal, werde Dich aber in den nächsten Tagen mal anrufen, brauche noch einen Helm, eine gute Brille die nicht beschlägt und noch so ein paar Kleinteil.

Bis dahin

Reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 03.05.11, 22:16  Betreff: Re: der neue aus Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

na , dann sieht man sich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.07.11, 17:51  Betreff: Re: der neue aus Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hey rainer da du ja mal erzählt hast das du auch gern wakeboardest .
kennst du jemanden der noch ein wakeboard sucht komplett mit RONIX bindung tasche und dünner billabong weste ?hätte da eins abzugeben grade mal eine saison gefahren für 450 euro 
gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.07.11, 17:51  Betreff: Re: der neue aus Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

upps sollte ne pn werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design