Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grusse aus Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ollie
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.06.11, 13:02  Betreff: Grusse aus Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hier ein jetskier von die West nachbarn...  In meine suche nache gute strecken an Gardasee diese seite gefunden.

Fahre selber ein yamaha superjet aus 2009. Etwas modifiziert: auspuf, reeds, msd, intake, rideplate, schraube und lenkrat. Mochte diesen winter ein 800cc machen. und das jückt! ;-)

Wenn ihr fragen habt uber jets in holland.. pn mich!

grusse

eric



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 17.06.11, 15:01  Betreff: Re: Grusse aus Holland  drucken  weiterempfehlen

Hi
wo gibt es schöne Jetski Strecken in Holland ???
Gruss
Chris

    Zitat: ollie

    Hallo,

    Hier ein jetskier von die West nachbarn...  In meine suche nache gute strecken an Gardasee diese seite gefunden.

    Fahre selber ein yamaha superjet aus 2009. Etwas modifiziert: auspuf, reeds, msd, intake, rideplate, schraube und lenkrat. Mochte diesen winter ein 800cc machen. und das jückt! ;-)

    Wenn ihr fragen habt uber jets in holland.. pn mich!

    grusse

    eric





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ollie
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.06.11, 15:56  Betreff: Re: Grusse aus Holland  drucken  weiterempfehlen

In Holland darf man leider nicht auf viele strecken fahren... Ich selber fahre:

- Maas bei Roermond, ist ein schnelles stück mit viel boten (schöne wellen zum springen) aber nür 1,5 km lang ungefähr

- Maas bei maastricht/belgie (slenaken) grensse. Ist auch ein club met gebaude, essen und trinken. Ungefahr 3 km strecke

- Landsard in Eindhoven. privatsee. kleines parcour und stück zum freifahren. Nur fur jetski's kein scooters. (auch deutsche mitglieder)

- Am Maas/Rhein/Waal sind kleine stucken wo man fahren darf. aber wenn ihr mahl nach holland komt sagt mich wo ihr hin geht suche ich das aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 02.07.11, 13:14  Betreff: Re: Grusse aus Holland  drucken  weiterempfehlen

Hey Oli,

was ist mit der maas bei venlo, tegelen, grubbenvorst, kessel?? Ich fühle mich oft als hätte ich eine privat strecke! Wo wohnst du`? 





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak13
Jet-Profi


Beiträge: 82
Ort: meerbusch


New PostErstellt: 16.08.11, 20:45  Betreff: Re: Grusse aus Holland  drucken  weiterempfehlen

Hallo,oder ihr kommt einfach nach blijtersweik kurz hinter venlo da sind wir immer. Gruß Marco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design