Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu aus Kanada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
turbolazi
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Blind Bay


New PostErstellt: 25.08.13, 01:17  Betreff: Neu aus Kanada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin der Norbert.Ich lebe seit mehr als 6 Jahren in Kanada.Jetzt habe ich meinen ersten Jet Ski gekauft(oder um genau zu sein 2 )
Beide laufen nicht und waren zumindest teilweise schon auseinander gebaut.
Ich muss ehrlich zugeben das ich keine richtige Ahnung von Jet-Skis habe.Es ist also etwas schwierig fuer mich.
Zum Thema: es sind zwei Kawasaki 750 ss, Baujahr 1993.
Ich bin schon schwer am zusammenbauen.Aber wie gesagt:ich bin ein absoluter Neuling in diesem Fach.Was mich als erstes wundert: da ist ueberhaupt kein Zuyendschloss.Ich habe gerade die Batterie angeklemmt uns das Ding dreht sofort auf Knopfdruck.Ist das Richtig so?
Es wuerde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe fuer die Zukunft bekommen koennte.Anbei ein paar Bilder wie ich die Teile gekauft habe und wie weit ich mittlerweile bin.
Danke schonmal,
liebe Gruesse aus Kanada,
Norbert


[editiert: 25.08.13, 01:17 von turbolazi]



Dateianlagen:

Jet Ski,s 004.JPG (227 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

002.JPG (171 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

001.JPG (198 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

008.JPG (167 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
turbolazi
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Blind Bay


New PostErstellt: 26.08.13, 03:53  Betreff: Re: Neu aus Kanada  drucken  weiterempfehlen