Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999


New PostErstellt: 21.05.10, 01:09     Betreff: Re: Vorstellung

oder wie wäre es mit

  • auf Malle die Lebensqualität als Mittelständler genießen ?
  • dort ein erfolgreiches Business aufziehen ? (z.B. deutsche Handwerker - immer gefragt)
  • den Alterssitz einrichten ?

Man Marko, sei nicht so einseitig. Ich kenne einige Leute die aus genau den o.g. Gründen da sind. Und denen geht es alles andere als schlecht

Außerdem, wieso direkt ein neues Forenmitglied so ansaugen ? Ist ja nicht der Vater vom "Heli"



------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.522 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design