Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296


New PostErstellt: 12.05.10, 00:08     Betreff: Re: Vorstellung

Hallo Michael,

das mit der Deutschen Nummer bin ich auch am Überlegen habe auch zwei Seadoo GTX allerdins als Di version ohne Vergasser Einspritzer.

Seit ich sowas mal mitbekommen habe wie easy das ist keine Vergasser einstellungen mehr knopf drücken und der läuft

Wenn ich da an mein alten GTX mit vergasser denke einstellung hat Tage gedauert.

Viel Spaß war Ja heute gleiles Wetter zum Jetten 22-25 Grad  mußte leider Arbeiten muß meine auch auf vorderman bringen

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.537 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design