Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu im Forum und heiß auf die kommende Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrickson
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Gernsheim



New PostErstellt: 06.02.14, 18:33  Betreff: Neu im Forum und heiß auf die kommende Saison  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

so wie sich das gehört wenn man irgendwo neu ist, möchte ich mich hiermit höflichst bei euch vorstellen.

Mein Name ist Patrick, ich bin 30 und komme aus dem Rhein Main Gebiet.

Ich fahre Steher und Sitzer genauer einen Kawa 750 sx und einen Yamaha GP 800R beide naturbelassen, noch... ;)

Da ich in den in der letzten Saison das Steher fahren für mich als große Leidenschaft entdeckt habe möchte ich bald mehr. Diese Saison werde ich den Kawa nochmal etwas flott machen aber 2015 würde ich mir dann schon gerne einen richtigen freestyler anschaffen wollen.

Vielleicht hat dazu ja jemand nochein paar Tipps für mich, am besten noch jemand aus der Region mit dem man auch mal gemeinsam schrauben kann.

Wir werden sehen was die Zeit so bringt,ichfreue mich auf jeden Fall schonmal hier zu sein.

MfG euer Patrick








Wer zuletzt lacht, hat's nicht eher begriffen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 06.02.14, 19:04  Betreff: Re: Neu im Forum und heiß auf die kommende Saison  drucken  weiterempfehlen

Hy und Herzlich willkommen

Ich komme aus Rüdesheim am Rhein das ist von dir Ca 1 Stunde. Wenn du möchtest können wir uns ja mal zum Fahren Treffen dann kannste mal meinen 2009 sj Fahren.
Der lest sich schon ganz anderes bewegen .

MfG Dennis 




Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 07.02.14, 10:09  Betreff: Re: Neu im Forum und heiß auf die kommende Saison  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patrickson
    Hi Leute,

    so wie sich das gehört wenn man irgendwo neu ist, möchte ich mich hiermit höflichst bei euch vorstellen.

Patrick, herzlich willkommen hier bei uns. Danke für deine mustergültige Vorstellung. Wenn das nur hier mal etwas mehr Neulinge auch so sehen würden....

LG

Admin





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrickson
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Gernsheim



New PostErstellt: 07.02.14, 11:42  Betreff: Re: Neu im Forum und heiß auf die kommende Saison  drucken  weiterempfehlen

Hey, danke euch beiden. 

Und @ Hek4, klar das Angebot nehme ich sehr gerne an. Ich hoffe der saisonstart lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. 

Freue mich schon mal einen anderen Steher ausprobieren zu dürfen... 

Mfg Patrick 




Wer zuletzt lacht, hat's nicht eher begriffen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design