Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neuer unter erstaunlich vielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuel Müller
Power Jetter


Beiträge: 13


New PostErstellt: 03.03.14, 16:47  Betreff: Ein neuer unter erstaunlich vielen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
so, nachdem ich mich - leider mit einem Problem - inzwischen auch mal zu Wort gemeldet habe, darf eine kurze Vorstellung nicht fehlen.

Mein Name ist - oh Wunder - Manuel Müller, ich komme aus Neu-Ulm und bin 26 Jahre alt.
Beruflich habe ich mal KFZ-Mechatroniker gelernt, inzwischen aber noch ein Fahrzeugtechnik-Studium oben drauf gesetzt.

Schon früh konnte ich mich für alles, was auf dem Wasser fährt begeistern und durfte dank "Opi´s Boot (inzwischen unserem Boot)" auch schon relativ früh - damals noch auf dem Schoß meines Großvaters - ans Steuer. So wuchs natürlich die Begeisterung. Als ich dann im Kroatienurlaub das erste mal Jetski gefahren bin hab ich ziemlich schnell gewusst, dass ich sowas mal haben möchte.

Deshalb habe mir am 19. Januar den Traum erfüllt und den hier im Forum angebotenen fast neuen, mit nagelneuem Motor bestückten Seadoo RX DI gekauft.


So und nun hoffe ich darauf, mit einigen von euch fachsimpeln zu können und vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design