Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Regensburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
R4M_IT
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Regenstauf


New PostErstellt: 25.06.14, 01:25  Betreff:  Hallo aus Regensburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetski Gemeinde,

Ich heiße Manoel, bin 24 und komme aus der nähe von Regensburg.
Seit gestern bin ich Besitzer eines alten Seadoo GTX welches ich von einem Bekannten bekommen habe.
Leider hat es einen Motorschaden, aber ich schraube gern

Über die letzten 2 Jahre haben mein Bruder und ich uns ein 7,5m Sportboot hergerichtet mit welchen wir sonst die Donau unsicher machen.

Jetzt fehlte nur noch ein Jetski damit der Spass nicht zu kurz kommt

Leider findet man im Netz nicht viele Angaben über die Alten Jet´s
- ich hoffe auf ein paar wertvolle Tipps von den "alten Hasen"

Beste Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Horst Caballo
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Wesel



New PostErstellt: 25.06.14, 20:18  Betreff: Re: Hallo aus Regensburg  drucken  weiterempfehlen

Dann mal von mir ein dickes HALLO!

Bin auch noch ganz frisch hier im Forum, aber ich gehöre nicht gerade zu den schreibfaulen "Seebären"!

Kleiner Tip vorab: die Jungs sehen es hier immer gerne, wenn das Profil gut ausgefüllt ist (Jet-Typ, Name, Alter, etc.). Gibt dann bestimmt direkt ein paar Antworten mehr! ;)

Wenn die Kiste läuft, sag mal bescheid. Vielleicht macht man dann mal gemeinsam die Donau unsicher!

Cya



____________________
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 01.07.14, 16:14  Betreff: Re: Hallo aus Regensburg  drucken  weiterempfehlen

Manoel, herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!!



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design