Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dave aus Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dave_Champu
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.06.14, 11:02  Betreff: Dave aus Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hi liebe Community

Ich bin aus Oberkassel und möchte in den kommenden Tagen meinen Sea Doo GTS testen. Er ist gebraucht und sollte vorab in die Inspektion da er nun mehrere Jahre bei mir in der Garage warten musste bis ich Zeit hatte. Wer kann mir bitte einen geeigneten Service nennen der mir die Kiste mal unter die Lupe nimmt oder ggf. gegen das ein oder andere Pittermännchen Schuhmacher dabei sachkundig zur Hand geht.

Würde mich über eine Info freuen.

Liebe Grüße, der Dave





Dateianlagen:

Sea Doo.JPG (902 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 01.07.14, 16:18  Betreff: Re: Dave aus Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen



Andreas oder Dave,

herzlich willkommen hier im Forum. Deinen Ort kannst du gerne auch noch im Profil mit angeben. Der Bereich hier dient der Vorstellung, den 2. Teil schreibst du besser in der dafür passenden Rubrik

LG

Admin





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design