Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David aus Thüringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
almheidy
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 07.07.14, 12:26  Betreff: David aus Thüringen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Commu,

an der Stelle möchte ich mich mal Vorstellen. Ich heiße David, bin aktuell 23 Jahre Jung und komme aus dem grünen Thüringer Wald.

Fahre z.Z. einen Yamaha Superjet 701 und es macht einfach nur richtig Laune. Aktiv bin ich im Moment seit 3 Wochen unterwegs. Da es hier in der Gegend er wenig möglichkeiten gibt diesen Sport aus zu üben.

Ich hab vor ein paar Freestyletricks mit dem Jet zu probieren und zu üben. Am Jet ist momentan alles Original, bis auf die Factory.

In diesem Sinne: Hallo Forum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 07.07.14, 16:31  Betreff: Re: David aus Thüringen  drucken  weiterempfehlen



Hallo David, willkommen im Forum

Schön das mal wieder jemand aus meine Gegend(Oberfranken/Coburg) den Weg hierher findet

Woher genau kommst du?

MfG Axel

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 08.07.14, 14:30  Betreff: Re: David aus Thüringen  drucken  weiterempfehlen

Sei uns willkommen hier im Forum!!

Danke auch für das ausgefüllte Profil


LG Admin





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design